• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Danke. Leider gibt es dort keine sichere Unterstellmöglichkeit fürs Rennrad, sonst würde ich eins mitnehmen.

Danke. Leider gibt es dort keine sichere Unterstellmöglichkeit fürs Rennrad, sonst würde ich eins mitnehmen.

Nach dem ersten Tag die Stationsschwester oder die Reinigungskraft freundlich anlächeln, kleines Trinkgeld ;) und du darfst dein Rad mit auf´s Zimmer nehmen...hat bei mir schon 2 x während eines Kuraufenthaltes geklappt, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.:daumen:

Naja, aber wenn ich schon ein Rad mitnehme dann wüsste ich das schon gerne vorher. Vielleicht nehm ich das klappi mit.

Kommen von der Ausfahrt nach Hause. Alles so verdächtig still...keine Jubelrufe, nichts zugeparkt... :confused: :idee:
Ein kurzer Blick ins Internet und siehe da: heute, zwei Tage vor dem Ende des Test Match, nach nur 39 Minuten hat England die Ashes gewonnen. Das ist riesig. Für Cricket haben die Ashes den Status der Olympiade.
Besser geht es für englischen und australischen Cricket nicht.

Mr Chicks ist sehr happy :)

Und: kein Gegröle, keine Schlägereien...aber sehr selige, angeschwippste Fans überall ... ;) :D

Hallo!
Das wichtigste zuerst: @BenGamMic das ist eine super Nachricht. Wo ist die Reha?

Hab mich heute allein auf eine 100er Tour in die Eifel gemacht. Mann war das schwül. Und eine Suppe. Nie wusste man genau ob es anfängt zu regnen. Am Ende waren es schlappe 110 Km und etwas über 1000Hm. Also Hm das minimum was ich an WE Tagen wegdrücken will.
Morgen ist Regeneration. Und kommendes WE muss ich die Strava Herausforderung 150 km knacken. @tobiex68 Zeit am Sonntag?

Zum Thema Amerikanische Version/ englische Version. Da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Aber eins ist sicher Football ist eher ein Strategie Spiel und jeder Art von Mensch findet eine Position die genau richtig für Ihn ist. Und mit Baseball muss man sich richtig beschäftigen damit der Funke überspringt. Übrigens haben die Bonner ein Erstligateam und spielen gerade um die deutsche Meisterschaft

So, wieder mal ein heißer Tag im Paradies *hüstel*
Heute mdAzA. Ich will morgen mal wieder mit den Jungs fahren gehen. Außerdem hab ich gestern Abend wieder verlängert. Angenehme 22-23°C da draußen auf den Feldern. Es lief soweit gut, außer, dass ich permanent hätte essen können. Die beiden Riegel sind auf der knappen 60er Runde jedenfalls alle geworden o_O
Vorhin sind noch die Elite Flaschenhalter angekommen. Schwarz mit giftgrünem Gummi. Passt perfekt zum Rad :D
Muss ich nachher noch schnell anbauen *hibbel*

moin moin,
@BenGamMic : das ist ja eine Supernachricht, hoffentlich läuft alles glatt, wünsche Dir alles alles Gute. Wo ist denn die Reha?
Noch kurz ne Frage an die Techniker. Kann man mit einer Kette Laufräder mit 11-28 und 11-26 fahren?. Die Jungs von Bike 24 hatten mir im April eine 25er Kassette statt ner 28er geschickt, was jetzt nicht weiter schlimm ist, da mein LRS für die Arbeite11-26 hat. Jetzt hab ich meine Kette auf 28Zähne eingestellt, bei der Race Felge und will allerdings in zwei Wochen eigentlich nur Umstecken und dann mit dem 26er Ritzel zur Arbeit fahren. Könnte das klappen oder kann ich mir im Vorwege den Test schon sparen, da die Kette zu sehr durchhängen wird?

Kurz zur Frage.
Meine Reha Ist wieder in Flechtingen, das Ist ein kleines Kaff in Sachsen Anhalt, da war ich letztes Jahr auch und werde da wieder hin.

Zurück