• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin liebe Gemeinde und willkommen in einer neuen Woche....:)
Eben die klassischen 40 Kilometer bei wirklich angenehmen Bedingungen gerollt. Kaum Wind, trocken, 17 Grad. Verglichen zu gestern der Himmel...:D
Kommt gut in den Tag, fahrt vorsichtig, sein nett zu den Mitmenschen, helft euren Kollegen.... naja und alles, was man sonst so tun sollte.... :D:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
moin in die Runde,
das WE ist wieder gut überstanden.
Gestern war ich in Hitzacker zum "8-Stunden-Ritt". Von den blauen Flächen auf dem Regenradar hatten wir uns nicht beeindrucken lassen und sind trotzdem angetreten. Mit ca. 180 Startern war es ein fast familiäres Fahrerfeld und siehe da ein Gelbling stach aus der Menge hervor. Wie angekündigt, war @Bully für die Pirates dabei. So lernt man sich auch mal kennen :daumen:.
Ansonsten mußte heute das Fahrrad zu in der Garage stehen bleiben, da ich dienstlich unterwegs bin.

kommt gut in die Woche

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Schwülwarme 19°, bedeckt, trocken und windstill ist es hier im Kölner Loch!
Ansonsten nichts besonderes-außer einem Radfahrer der jede Ampel bei Rot überfuhr an der ich wartete:mad:- und jedesmal überholte ich Ihn wieder kopfschüttelnd:)
Wünsch euch einen guten Start in die Woche.

@tourer-hst : @Bully war im Gelbling unterwegs? Bei dem Wetter:eek:?

Moin, ihr!
@Claw nicht nett dass Du uns viel Arbeit wünschst aber OK, sonst würden wir auch net mdRzA sondern irgendwoandershin.:p
Einen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir aber auch. Sonst heute wieder, aber mit dem Crossrad. Bedeckte aber trockene 14Grad, war i.O. Und da heute abend Schwägerins Geburtstagsfeier ist, komme ich auch nicht dazu mir das Problem am RR anzusehen. Und @Essmann, sind wir nicht alle Europäer? Jaja, die einen mehr, die anderen weniger :p @BenGamMic in kleinen aber sicheren Schritten, Junge :daumen:

Am Sonntag kam Christian Knees kurz vorbei und hat den gemütlichen ADFC-Radlern einen kurzen Hauch Windschatten gegönnt. Genau wie bei ihm war es ein typsicher Eifeltag: Sonne - Regen im stetigen Wechsel, aber warm. Am Abend standen 150 km auf dem Tacho.

Mit dem Wetter von gestern scheint es heute weiter zu gehen. Leichter Dauernieselregen, 17°. Das Trikot blieb trocken, das Polster wird es bis heute abend hoffentlich auch wieder sein.

@Claw Schönen Urlaub.

@Claw einen erholsamen Urlaub!

@grandsport Alles Gute zum Geburtstag!!!! Lass dich richtig feiern :bier:
4f8fa77356348ba43426f9869f2000a7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@grandsport alle Gute zum Geburtstag.
@Claw erhol Dich gut im Urlaub.

Meine Fahrt war Heute ganz entspannt. Strahlender Sonnenschein, 18° aber fieser Gegenwind. Aber wie sagt man so schön "Gegenwind formt den Charakter"
Kurz vor Ankunft fahre ich ca. 200m auf der falschen Seite auf dem Bürgersteig, da ich so die Ampel benutzen kann. Ansonsten müsste ich 2 mal links abbiegen und den fließenden Verkehr kreuzen. Heute von eine älteren Dame angemault worden ich soll doch gefälligst wenigstens den 50cm breiten Radweg nutzen. Recht hat Sie ja, aber da ich eh schon auf der falschen Seite fahre ist das auch noch egal. Hatte schon schlechtes Gewissen. Der Bürgersteig ist da aber auch 3m breit, also mehr als genug Platz für 2 Personen und mehr wie 15 fahre ich da aus dem Grund auch nicht.

Zurück