• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@BenGamMic :daumen: Freut mich sehr!
Jetzt müssen wir einen Anstoßtermin festlegen!;)

Ich stell mir das so vor:
Wir einigen uns auf eine Zeit, nehmen ein Getränk unserer Wahl und prosten einander zu!
Dann ein Foto und ab damit ins Netz.
Na was meint Ihr?
Wann sind oder können die meisten online sein am Abend?

Bin auf Antworten gespannt

Wir einigen uns auf eine Zeit, nehmen ein Getränk unserer Wahl und prosten einander zu!
Na was meint Ihr?

20 Uhr.... :)

Na was meint Ihr?

Darf ich auch mit O-Saft oder Schorle anstoßen :bier:, isch habe gar kein Bier :p und extra kaufen will ich auch net, verschalt dann unverbraucht;).

Jetz gibt es auch mal wieder Grund etwas zu schreiben und nicht nur mitzulesen. Nachdem immernoch nicht festgestellt werden kann woher die Schmerzen in den Beinen kommen kann darf ich wieder radeln und schwimmen (Bandscheibenvorfall und Rückenmark wurden ausgeschlossen)

Nun also 3/4 mal die Woche mdRzA - und gestern das erste mal den mittellangen Weg nach Hause probiert. Ich war froh als ich nach 60km meine Frau und Kind am Wegesrand sah die mich die letzen 25km nach Hause fuhren. Der Popsel hält nach 9 Wochen Pause noch nicht so lange durch. Aber war das schön.....

http://www.bikemap.net/de/route/2042718-blankenfelde-belzig/#/z13/52.23489,13.06823/terrain

Jetzt kommt erstmal noch eine Reha. Beantragt Ist sie, nur noch nicht bewilligt. Danach soll ich wieder eingegliedert werden.

Der Medizinmann hat mich vorerst bis einschl. 09.08. ausser Betrieb gesetzt, wie es dann weiter geht kann mit aktuell keiner sagen.
Tägliche KG, Massage etc. tut gut und bringt auch subjektiv eine Besserung, aber das dauert nun mal im Alter alles etwas länger.
Ohren steif halten und Geduld.
Alles wird gut.

Der Medizinmann hat mich vorerst bis einschl. 09.08. ausser Betrieb gesetzt, wie es dann weiter geht kann mit aktuell keiner sagen.
Tägliche KG, Massage etc. tut gut und bringt auch subjektiv eine Besserung, aber das dauert nun mal im Alter alles etwas länger.
Denk an CoS´ Lieblingssprichwort: "Good things come to those who wait". In dem Sinne, :daumen:
Gilt auch für @BenGamMic :bier::daumen:

Zurück