Old_Runner
Stahltreter
Moin an den Siebten, Achten und alle anderen, is ja schon richtich wat los hier 
Mir und meiner Wade gehts wieder gut (das Wetter ist auch trockener
) also wieder in der Sattel geschwungen und fröhliche 33 km zur Arbeit gekurbelt. Auf halber Strecke lugte sogar verheißungsvoll die Sonne hervor.
Wenn ich Morgens so über die Dörfer fahre, dann ist das zeitlich kurz vor dem ersten Linienbus. Daher sehe ich morgens oft die selben Nasen an den Haltestellen stehen, und inwischen grüßt man sich sogar teilweise freundlich. Wenn mich der Bus dann gut gefüllt vor dem Ziel überholt, stelle ich mir manchmal vor, wie alle meine "Fans" am Fenster stehen und mir winkend zujubeln
Ich bisher nur noch nicht vorgekommen 
Vielleicht sollte ich mal den Bus überholen
In diesem Sinne einen geschmeidigen Tag Euch allen da draußen an den Geräten !!!

Mir und meiner Wade gehts wieder gut (das Wetter ist auch trockener

Wenn ich Morgens so über die Dörfer fahre, dann ist das zeitlich kurz vor dem ersten Linienbus. Daher sehe ich morgens oft die selben Nasen an den Haltestellen stehen, und inwischen grüßt man sich sogar teilweise freundlich. Wenn mich der Bus dann gut gefüllt vor dem Ziel überholt, stelle ich mir manchmal vor, wie alle meine "Fans" am Fenster stehen und mir winkend zujubeln

Vielleicht sollte ich mal den Bus überholen

In diesem Sinne einen geschmeidigen Tag Euch allen da draußen an den Geräten !!!