Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens hat mich JensB auf dem Bonner Treffen zum Biertrinker gemacht.
Hab nie Bier getrunken allerdings das Erdinger Alkoholfrei bei Jens hat mir so gemundet, daß ich jetzt tatsächlich in eine komplette Kiste investiert habe. Sonja staunt nur noch, überall wo es das unterwegs gibt, wird es natürlich auch vernichtet.![]()
Vier Kinder von Baby bis 9 Jahre, eine Schlaganfall-Schwiegermutti und schon ist er voll, der T5.Auch wenn das Auto für mich eher nachrangig ist - schließlich haben wir das zweite Familienauto wegen MdRzA abgeschafft - würde mich mal interessieren, was ihr so fahrt. Und besonders, ob der klassische Kombi (Passat Variant, Mondeo Turnier, Insignia etc.) oder aber der Familien-Van (Touran, 2er BMW, Zafira) bei euch hoch im Kurs steht.
Kann ich nachvollziehen, wobei... als ich meine Kombi das erste Mal gefahren habe, habe ich ich gefragt, "warum erst jetzt?". Allerdings: Ich habe immer STVZO-konformes Zeug gefahren, das waren also meine Vergleichswerte.@grandsport: Kann ich mich (noch?) nicht mit anfreunden. Zur Zeit nutze ich ne Hellena von out-led, die hat 1100 Lumen, das ist richtig hell. http://out-led.de/order.php - aber natürlich nicht erlaubt. Hat sich aber bisher noch keiner dran gestört.
Liegt sanfter auf, trägt sich angenehmer, weil sich der "Druck", um die Hose am Verrutschen zu hindern, auf eine größere Fläche verteilt.Warum eigentlich ein breiter Beinabschluß? Mädels klärt mich auf![]()
Hier noch ein Bild von der gestrigen Runde, 10 km vor dem Ziel!
Ist mir gar nicht aufgefallen!Ich bin auch ganz locker und entspannt, ich kann das nur nicht so zeigen![]()
also farblich wär das MdRzA-Sommertrikot natürlich noch das Sahnehäubchen gewesen...![]()