• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ach, @JensB , ein alter, eingefahrener WP-Fahrer wie ich mag's halt gerne kühl. ;) Warm werde ich von innen doch von selbst.
Nee, Spasssss, an sich passt das soweit, aber lange in der Sonne ist jetzt tatsächlich keine Kleinigkeit.

Schönen Urlaub!

(Ich geh jetzt schon radeln. :p)

@b_a Holla, hier kommt jemand in Fahrt! :D :daumen: :D
Das zeigt: Wir Frauen können auch.............. :D :p

Euch allen ein schönen Feierabend (wenn vorhanden) und ein tolles Wochenende.
@igliman Einen schönen und erholsamen Urlaub! :)

die Frauen sind ja eh die schlimmsten:p

man is mir heiss, nein nicht wegen der haarigen Riesenmuschi, sondern wegen den 33grad draussen.....

18c787597c64fd7818e12d418dc7cc02.jpg

Schönes Wochenende!;)

@igliman und@JensB euch einen schönen Urlaub.

Habe auch einen Brückentag an dem ich arbeiten durfte:D. Aber jetzt WE.

Heute morgen 14 Grad und leichter Wind. Die ersten 2 Stunden auf der Arbeit waren pure Erholung, dann waren alle aus dem Bett gefallen und es ging heiß her. Aber so muss es sein, dann wirds auch nicht langweilig.

So kann das Wetter bleiben, mit ein bischen weniger Wind, das wäre mein Ideal. Aber wer fragt schon mich:p.
Allen ein schönes, unfallfreies WE mit viel Sonne und noch mehr Kilometern

haarige Riesenmuschi:D:D, jetzt geht's aber los... Popcorn und Cola bitteee. Ich muss hier noch über ne Stunde, aber egal um halb sechse ist es auch noch schön draußen.
Vielleicht lesen sie es ja noch : @igliman und @JensB: Ihr Säcke, was fällt euch ein, bei dem Wetter Urlaub zu nehmen:mad::D:D. Qutasch, habt es mit Sicherheit absolut verdient kümmert euch auch mal schön um die Family, dann freut sich auch die Fahrradkette, dass sie noch etwas länger leben darf:D:D:D
Schönen Urlaub

ich hab mir jetzt gerade einen Eiskaffe (espresso mit viel Eis und sucker) gegönnt, damit ich die letzte Stunde nicht komplett vom Stuhl schmelze...
um halb sechse ist vielleicht schon 1, 2 grädchen kühler.... ich hoffe, dass mir meine Erkältung keinen Strich durch die Rechnung macht und ich gut nach hause komme, morgen will ich nämlich endlich wieder mal richtig aufs rad, da ist der heimweg heute abend eine Testrunde, ob ich den Pragelpass schaffe...

Ich will mitheulen. Heute wärmster Fahrtag der Woche (morgen ist frei) und ich muss mir die Rückfahrt sparen wegen des gerissenen Schaltzugs. Hier findeste nämlich so schnell keinen Laden, der Campa-Schaltzüge hat. So'n Dreck!
Ist zwar spät, hilft aber vielleicht in der Zukunft. Normale Shimanozüge kaufen oder auch die von OBI und dann nur den Nippel etwas abschleifen. Dann passt er auch bei Campa

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir jetzt gerade einen Eiskaffe (espresso mit viel Eis und sucker) gegönnt, damit ich die letzte Stunde nicht komplett vom Stuhl schmelze...
um halb sechse ist vielleicht schon 1, 2 grädchen kühler.... ich hoffe, dass mir meine Erkältung keinen Strich durch die Rechnung macht und ich gut nach hause komme, morgen will ich nämlich endlich wieder mal richtig aufs rad, da ist der heimweg heute abend eine Testrunde, ob ich den Pragelpass schaffe...
Vermute mal stark du meinst von Muotathal hoch?

Zurück