Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Essmann bei allem Reschpeckt, Du bist doch bekloppt! Ich meine, dass Du mit 'ner davonlaufenden Katze sprichst! TststsBei meiner "Spargeltour" mit dem Normalrad kamen heute immerhin noch (magere) 45 km auf den Tacho. Der Rückweg wurde dann auch mit LSF 25 unterstützt.
Heute hatte ich auch zum ersten Mal ein typisches @igliman -Erlebnis.
Mein lieber Namensvetter, Fadenältester, Winterpokalteammitglied und Sölden-Mitfahrer geht ja regelmäßig mit dem Rad auf die Jagd.
Da läuft mir heute tatsächlich eine Katze ans Vorderrad. Zum Glück nicht "ins", sondern streift von links kommend den Reifen und rettet sich noch auf die andere Seite. Ich konnte noch schnell ausklicken und einen Sturz vermeiden.
Da bekommt man erst einmal einen Riesenschreck
Ich habe der Katze noch hinterher gerufen, dass sie doof ist. Sonst war nichts.
Morgen abend gibt es einen 10 km Volkslauf in Gütersloh. Sonntag möchte ich die RTF beim TSVE Bielefeld fahren.
155 km mit 2.000 Höhenmetern; ...
Kindergeburtstag![]()
@Essmann bei allem Reschpeckt, Du bist doch bekloppt! Ich meine, dass Du mit 'ner davonlaufenden Katze sprichst! TststsSonst fällt mir da nur Alf ein, der wahrlich eine...hm... "Neigung" zu Katzen hatte.
Anhang anzeigen 238633
Da sah ich schon ziemlich fertig aus, ...
Top Jens. Und wer Lind kennt weiß, dass das am Ende einem echt den Rest geben kann. Das hört irgendwie nicht auf und wird immer steiler.Also fuhr ich auch noch nach Lind hoch: