• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@igliman Einen schönen Urlaub und gute Erholung! :) Be good...If you can't be good.... ;) :D

• Pfingsten wird auf der Insel nicht gefeiert
  • Dementsprechend müsste ich Urlaubstage finden, die ich nicht mehr habe, denn
  • Nächstes Jahr möchte ich Mr Chicks nach Island nehmen, nur er weiß davon nichts, ergo
  • Wird die Reise nicht mit unserem Urlaubskonto finanziert und
  • Meine Mutter feiert nächstes Jahr einen besonderen Geburtstag, meine Schwester und ich fahren mit ihr, als Geschenk, für ein paar Tage ans Mittelmeer, um, u.a., ein bisschen Ahnenforschung zu betreiben

Bimbach: Nicht ganz abgeschrieben, aber ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht, wie ich es drehen und wenden kann, damit es passt. Nächstes Jahr steht für mich auch ein besonderer Geburtstag an, daher wäre es natürlich ein schöner Anlass, einen Marathon (das wäre dann der einzige, den ich in dem Jahr fahren kann, weil durch unsere Anreise daraus immer ein Miniurlaub gemacht werden muss) mit den Pfeiffen aus diesem Fred zu verbinden. :D Lasst mich drüber nachdenken, aber ich kann nichts versprechen. Noch habe ich nicht im Lotto gewonnen und habe nur einen begrenzten ZeitundGeldtopf zur Verfügung. ;)

Ich darf mich auch auf ein langes Wochenende freuen und habe mir bereits einige Portoaufkleber besorgt. Es wäre ja schön, wenn die Vermarclieferung bis zum Samstag eintrifft, damit ich die noch Wartenden bedienen kann.

Schöne und erholsame Tage an alle Verreisenden. Verschont uns mit irgendwelchen prolligen Urlaubsfotos.
:p:p:p
super, vielen Dank, @Essmann !
Bei mir passt es auch, wenns später ankommt, ich bin Samstag eh nicht daheim.
habt ein schönes, langes, sonniges Wochenende!
Denen, die arbeiten müssen, schicke ich eine Portion Mitleid und Aufmunterung.:D

uploadfromtaptalk1433349313046.jpg
uploadfromtaptalk1433349326231.JPG

So schön kann der Arbeitsweg sein.
Allen ein schönes langes Wochenende bzw. Feiertag.

Man könnte natürlich (... aber das ist jetzt bloße Spekulation) über eine Windjacke für Herbst/ Winter nachdenken. Wenn richtiges Gammelwetter ist und man noch eine dünne, winddichte Schicht über dem Gelbling haben mag.

Gelb, als Hauptfarbe, auch hier wieder ein Sicherheitsaspekt.

... wie gesagt: Einfach mal ins Unreine gesprochen ;)

rw1.JPG
rw2.JPG

@Essmann genau sowas fehlt mir noch!
Und owayo: Gute Qualität, kleiner Preis. fallen sehr groß aus.
Haben wir uns mit der HandballOldietruppe angeschafft vor einigen Jahren. Ihr wisst schon das Trikot mit "Fischkopp" drauf

Zurück