bruellmuecke
Fahrradbenutzer
Asche asche asche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Allerdings wird das bei mir wohl wieder im Vereinsmantel erfolgen, zumindest hab ich den beiden Kollegen schon zugesagt.
Aber tolle Idee!!!
Hallöle, wollte nur kurz ein Lebenszeichen geben
Hatte die Woche Schulung auf Arbeit, daher kaum Inet Zeit
4/4 und obwohl ich zweimal intensive kurze Runden, je einmal vor und nach der Arbeit gedreht habe, hatte ich heute richtig gute Beine.
Ich treffe mich morgen mit dem Ostseemann am Anmeldezeit für den Velothon.
Ich habe beschlossen, dass MdRzA Trikot anzuziehen, auch am Sonntag. Vielleicht sieht man sich ja
@Shalimah wollte ja glaube ich da sein oder?
Wer ist noch mit im Rennen?
Ich starte aus einer 25km/h Gruppe, also vermutlich ganz hinten irgendwo. Das wird ne schöne TrainingseinheitIch freue mich schon richtig drauf, vor allem weil ja bestes Wetter wird!
Lieb gemeint. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir jetzt für ein einzelnes Ereignis ein Extra-Trikot anschaffen sollten.
Ich könnte mich aber durchaus mit einem Sportshirt anfreunden, welches man ganz locker bei dieser Art von Zusammenkünften oder in der Freizeit trägt.
Vermarc hat ja jetzt auch Shirts für andere Sportarten. Idealerweise könnte man hier im Laufe von Jahren auch mal wieder eine Runde nachbestellen, wenn es denn eine enstprechende Anzahl von Neuinteressenten gibt.
Vielleicht so etwas?
Anhang anzeigen 237108
Edit @igliman
Ebersberg? Da habe ich es mir im Sattel richtig bequem gemacht!![]()
Bei uns hängt der Haussegen schief und das nur weil es der BVB nicht gebacken bekommt. Mir ist das ja Wurscht aber die Dame des Hauses hat jetzt, sagen wir mal, nicht die beste Laune.
Wenn sich jemand finden sollte, der mit mir fährt, könnte ich mich durchaus mit dem Gedanken anfreunden!
Wäre schon nett, Euch mal in Echt kennen zu lernen.
Vau ef el!!!
Ben dschi am Meik freut sich![]()
Wenn ich heute mit meinem schwarz gelben Rad durch die Stadt fahren würde, bekäme ich bestimmt kloppe.Fack ju, Göhte![]()
... bekäme ich bestimmt kloppe.