• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@tourer-hst: Gut angekommen?

300km MSR? Erledigt. Dank harmonischer Gruppe war es ein großartiger Tag mit bescheidenem Wetter und viel zu viel Wind!

Bimbach 2016 ist bei mir in der 238er Variante gesetzt. Das war viel zu schön, um 2016 nicht hinzufahren. Allerdings wird das bei mir wohl wieder im Vereinsmantel erfolgen, zumindest hab ich den beiden Kollegen schon zugesagt.

Aber tolle Idee!!!

Hallöle, wollte nur kurz ein Lebenszeichen geben :D
Hatte die Woche Schulung auf Arbeit, daher kaum Inet Zeit :p
4/4 und obwohl ich zweimal intensive kurze Runden, je einmal vor und nach der Arbeit gedreht habe, hatte ich heute richtig gute Beine.
Ich treffe mich morgen mit dem Ostseemann am Anmeldezeit für den Velothon.
Ich habe beschlossen, dass MdRzA Trikot anzuziehen, auch am Sonntag. Vielleicht sieht man sich ja :)
@Shalimah wollte ja glaube ich da sein oder?
Wer ist noch mit im Rennen?
Ich starte aus einer 25km/h Gruppe, also vermutlich ganz hinten irgendwo. Das wird ne schöne Trainingseinheit :D Ich freue mich schon richtig drauf, vor allem weil ja bestes Wetter wird!

Hi @SprintLooser ich fahre noch mit und auch im MdRzA Trikot. Ich bin beim 60km Rennen in Startblock B zu finden. Startnummer 11118.

Lieb gemeint. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir jetzt für ein einzelnes Ereignis ein Extra-Trikot anschaffen sollten.

Ich könnte mich aber durchaus mit einem Sportshirt anfreunden, welches man ganz locker bei dieser Art von Zusammenkünften oder in der Freizeit trägt.

Vermarc hat ja jetzt auch Shirts für andere Sportarten. Idealerweise könnte man hier im Laufe von Jahren auch mal wieder eine Runde nachbestellen, wenn es denn eine enstprechende Anzahl von Neuinteressenten gibt.

Vielleicht so etwas?

Anhang anzeigen 237108

Edit @igliman

Ebersberg? Da habe ich es mir im Sattel richtig bequem gemacht! :D

Wenn es nur um simple Sportshirts geht kann ich Spreadshirt empfehlen. Einer macht das Design und jeder kann individuell bestellen. Ihr habt keine Arbeit mit dem Geld und Versand und es geht auch deutlich schneller. Hab ich schon einmal für einen Jungesellenabschied gemacht. Ein mögliches Shirt wäre: http://www.spreadshirt.de/maenner-t-shirt-atmungsaktiv-C7196G1P92T977

Bei uns hängt der Haussegen schief und das nur weil es der BVB nicht gebacken bekommt. Mir ist das ja Wurscht aber die Dame des Hauses hat jetzt, sagen wir mal, nicht die beste Laune.

Ich will ein hautenges Hemd und nicht so ein Billig-Baumwollding für irgendwelche blöden Junggesellenabschiede:D

Außerdem hab ich jetzt schlechte Laune! Der THW Kiel ist ausgeschieden aus der CL. Zum einen weil sie Grottenschlecht waren und zum größten Teil weil sie von den Schiris veraxxxxt wurden. Die selben Schiri die schon bei der WM Erstaunen ausgelöst haben. Nicht nur die Fifa ist korrupt:(

Bei uns hängt der Haussegen schief und das nur weil es der BVB nicht gebacken bekommt. Mir ist das ja Wurscht aber die Dame des Hauses hat jetzt, sagen wir mal, nicht die beste Laune.

Bei uns hängt der Haussegen meistens schief wenn Fußball läuft, unabhängig vom Ergebnis oder den beteiligten Mannschaften ;) Frau Schoko kann Fußball irgendwie nicht ab ;)

Der Start für Dortmund war ja nicht schlecht, mal sehen was noch geht... Mir als neutralem Zuseher wäre etwas Spannung recht :D

image.jpg

MoinMoin zusammen,

unaufällige Woche bei mir.....keine Extratouren:/......werde evtl. heute noch eine Runde drehen, und das 2.Rad weiter "modifizieren".....hab noch einen passenden 40er Lenker gekauft (Ritchey Evo curve) und Brems+Schaltzüge/Hüllen wechseln....

Gleich noch die letzten Seiten durchlesen, aber anbei schonmal allen Startern viel Durchhaltevermögen und Spaß!!

anbei noch ein Schnäppchen-Link, evtl. kann jemand etwas gebrauchen, ich find die Preise klasse und hab direkt mal zugeschlagen. 5€ Gutscheincode ab 30€ Kaufpreis(willkommen2015) und ab 40€ versandkostenfrei:

http://www.zengoes-online.de/Cube-70-reduziert

Gruß Roland

Ich hab' mir mal die Strecke VOR der Bimbach-Strecke angeschaut: 1880km ab Tallinn. Am Auto sind dann wahrscheinlich noch Winterreifen :eek: aber ich behalte das mal für die Urlaubsplanung 2016 im Auge. Frauchen und Nachwuchs würden evtl. auch mitspielen. Allen diesjährigen Bestreitern, kommt auf jeden Fall wohlauf durchs Ziel. Fahre selbst dann gleich mal eine 80er Runde. Schönen Restsonntag @alle.

Zurück