I
igliman
Gerne...Ich heule nicht
Einfach nur ein doofer Tag und doofes Gemüt.
Aber danke der Aufmunterungsversucheund der Motivationshilfe
@igliman Ich habe mich in einer Regenschlacht durch halb Belgien geschneckt. Regen bei einer Veranstaltung schreckt mich nicht unbedingt. Windig wars auch
Aber mit Hochprofilern bei Windgeschwindigkeiten bis zu 35km/h und Böen bis zu 50km/h alleine unter anderem eine stark befahrene Straße entlangzufahren...Das würde ich mir sogar bei trockenem, sonnigen, windigen Wetter stark überlegen, wenn die Lichtverhältnisse für die Autofahrer besser sind...Die Erfahrung war schon grenzwertig, als ich bei meiner Erkundungstour die Straße (ohne Wind und Hochprofilern) langgefahren bin. Un da war Mr Chicks und ein Bekannter mit dabei - in einem kleinen Gruppetto fühlt man sich etwas sicherer...So eine alte Häsin bin ich noch nicht, dass ich den Erfahrungsschatz habe und es abschätzen kann. Perfekte Wetterverhältnisse gibt es selten. Für mein erstes Event dieser Art ziehe ich es glaube ich vor, mir nicht um die Sturmböen Gedanken machen zu müssen . Auf einem Tandem ist es anders - da muss ich nicht gucken, steuern, Wind gegenhalten und schalten sondern nur in die Pedale treten
Vielen lieben Dank auf den Hof, die Weide und die Koppel. Vielleicht ändert sich das Wetter noch
Ach @igliman Auf das Angebot der Überraschung komme ich beizeiten nochmal zurück. Habe ja nächstes Jahr einiges vor![]()
Und wer weiß, vielleicht nehmen wir ja im nächsten Jahr am selben Event teil

Wollte ja schon gaaaanz lange den Alpenbrevet unter die Räder nehmen...