V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar: "baaaaad vvvvvvibes in thhhhhhis town"Ich sitz in Brüssel![]()
Ich könnte auch provisorisch jemandem ein Trikot leihen (aber nicht das MdRzA Trikot). Gut dem @kunda1 nicht, das bekäme ich nicht in einem Stück zurück.
![]()
Warst Du bei KOMSPORT, die @vanillefresser hier empfohlen hat? Zumindest die ersten Kontakte sind sehr angenehm und nett...A propos Reibungspunkte:
Ich war heute beim Bikefitting. Das Röschen war schon ab Werk gut angepasst, allerdings haben wir noch einige Änderungen an der Sattelhöhe, dem Setback, der Lenkerneigung sowie den Cleats vorgenommen und die Videoanalyse zeigte deutliche Verbesserungen im Tritt. Die liebe Mitarbeiterin ließ mich dann noch einen Satz Solestar Einlagen in den Sidis ausprobieren und die fühlten sich so gut an, dass ich sie gleich mitgenommen habe und nun erstmal vier Wochen lang testen darf.
Die 12 Kilometer Rückweg sind natürlich nur bedingt aussagekräftig und ich hatte auch nie Beschwerden auf dem Rad. Aber das Fahrgefühl ist deutlich "runder" und ausgeglichener geworden. Keine Revolution wie beim vanillefresser sondern eher eine Evolution. Gelohnt hat es sich auf alle Fälle, allein schon für die Erkenntnis, dass die Körperhaltung allgemein doch ganz ordentlich ist. Stabilisationsübungen zahlen sich offenbar aus, auch wenn sie keinen Spaß machen.