• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Huhu Ponyhof-Gemeinde:

Ich muß ich meinem aufgestauten Frust einfach mal etwas Auslauf gewähren:

Es kotzt mich einfach an, daß einige unter uns, anstatt meine Erläuterungen noch die des lieben Herrn @Essmann zum verzögerten Versand zu lesen und dies einfach mal zu akzeptieren, die Lieferung der bestellten Sachen nicht abwarten können.

Ich kann nur nochmals wiederholen, daß weder der liebe Herr @Essmann noch ich etwas für die verzögerte Auslieferung der Trikots können (ihr erwartet logischerweise einwandfreie Ware für euer Geld) und man kann des weiteren nicht erwarten, daß der liebe Herr @Essmann wegen jedem Teil zur Post rennt und einen extra Versand vor nimmt.

Wir beide haben in die bis dato abgelaufenen Aktionen genügend Aufwand investiert.

Wer ein Trikot + 1 Hose oder 1 RaceCap geordert hat muß leider einfach warten bis der liebe Herr @Essmann alles zusammen in einem Päckchen in die Post gibt.

Für meinen Teil kann ich nur sagen, daß bei einer evtl. wieder mal anstehenden Aktion in Sachen Radsportbekleidung sich gerne jemand anderes um die Bestellung und aller damit verbundenen Unannehmlichkeiten kümmern darf, ich werde mich da nicht aufdrängen.

Sorry, aber das mußte einfach mal raus.

Schönen Abend noch

Johannes

Tag,
Heute morgen frische 2-3Grad, trocken. Also mit freude aufs Rat, und ab. Die Uhr hat gerade 04:32uhr angezeigt. Nach 20km ca. wieder das bekannte PFFFFFFFT..:'(
Also Schlauch wechseln und weiter. Heute neuen Mantel besorgt, der alte ist anscheinend mürbe. Trotzdem noch rechtzeitig auf der Maloche angekommen.
War eine schöne Fahrt am Abend zurück, die etwas später stattfand, da ich noch beim Kollegen PC Service geleistet habe.
Morgen noch, dann WE :-)

Huch, @vanillefresser , ich bin ja diesmal nicht unter den Bestellern gewesen und habe es deshalb auch nicht so mitverfolgt und das Gemecker gar nicht so mitgekriegt. Tut mir total leid für euch!
Jungs! Übt euch in Geduld, aus Gras wird Milch!!!

Rückfahrt lief besser als erwartet, dem Rückenwind auf den letzten 18 km sei Dank, er hat mich gerettet. So habe ich jetzt 340 km in den letzten drei Tagen auf die Uhr gepackt und hoffe, morgen noch mal 113 dazuzuschmeißen. Mehr ist diese Woche dann aber wirklich nicht mehr drin. Zum Glück geht's mit dem Wetter bergauf.

Wir beide haben in die bis dato abgelaufenen Aktionen genügend Aufwand investiert.

Wer ein Trikot + 1 Hose oder 1 RaceCap geordert hat muß leider einfach warten bis der liebe Herr @Essmann alles zusammen in einem Päckchen in die Post gibt.

Für meinen Teil kann ich nur sagen, daß bei einer evtl. wieder mal anstehenden Aktion in Sachen Radsportbekleidung sich gerne jemand anderes um die Bestellung und aller damit verbundenen Unannehmlichkeiten kümmern darf, ich werde mich da nicht aufdrängen.
Ups! Was ist passiert?
Ich für meinen Teil kann nur sagen - und das habe ich auch schon mehrmals: DANKE FÜR EURE MÜHE! Das weiß ich auch sehr zu schätzen.

Es tut mit leid, wenn jetzt irgendwas passiert ist, was Dich (Euch) verärgert. Obwohl ich nicht weiß was es ist. Scheinbar hat wer gequengelt.

Das neue Trikot ist ganz toll geworden, super von der Qualität und ich ziehe es richtig gerne an. Hatte es heute im "EZF" auch an. :daumen:

Nochmals: Ich finde es toll, dass Ihr das auf die Beine gestellt habt!

@vanillefresser Johannes, was genau veranlasst Dich zu so einer "Stellungsname"?
Ich hatte eigentlich das Gefühl das jeder verstanden hat wo das Problem ist und nicht ein Einziger hat Dirk oder Dich für irgendetwas "verantwortlich"gemacht.
Sollte der Grillabend bei Dir diesen Eindruck erweckt haben das wir die Trikots sofort fordern, dann ist das mit meine Schuld, weil ich mir echt nicht sicher war, ob Ihr wieder den Ulk vom Wintertrikot wiederholt. Das Grillen hätte doch auch ohne Trikotübergabe statt gefunden.
Und jeder ist doch dankbar für den uneigennützigen Einsatz von Dirk und Dir.

PS: Ich kann aber verstehen das das ständige Nachfragen schon mal nerven kann

Danke euch Beiden nochmal!

Huhu Ponyhof-Gemeinde:

Ich muß ich meinem aufgestauten Frust einfach mal etwas Auslauf gewähren:

Es kotzt mich einfach an, daß einige unter uns, anstatt meine Erläuterungen noch die des lieben Herrn @Essmann zum verzögerten Versand zu lesen und dies einfach mal zu akzeptieren, die Lieferung der bestellten Sachen nicht abwarten können.

Ich kann nur nochmals wiederholen, daß weder der liebe Herr @Essmann noch ich etwas für die verzögerte Auslieferung der Trikots können (ihr erwartet logischerweise einwandfreie Ware für euer Geld) und man kann des weiteren nicht erwarten, daß der liebe Herr @Essmann wegen jedem Teil zur Post rennt und einen extra Versand vor nimmt.

Sorry, aber das mußte einfach mal raus.

Schönen Abend noch

Johannes

Lass Dich bitte nicht ärgern. Ich bin Euch beiden jedenfalls sehr dankbar das Ihr das so organisiert habt. Bin zwar auch einer der glücklichen der sein Trikot schon hat, aber noch etwas warten hätte mich auch nicht gestört.
@Chicks_on_Slicks hatte ja letztens erst den netten Werbespruch von Ginnes: "Good things come to those who wait".

Leute... Bleibt cool.
Wer dringend Klamotten braucht, der geht ins Geschäft und kauft Sie sich selbst.

Zurück