• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Bergfloh16 : bin zwar kein Vogelexperte, aber vielleicht hängt es mit dem Boden zusammen. Vielleicht ist ja der Asphalt wärmer als der Erdboden mit dem Gras, noch dazu wenn das Gras nass ist.

Das dachte ich zuerst auch. Aber bei 8 Grad kann der Asphalt nicht so warm sein. Auch stehen da Bäume wo Vögel eigentlich hingehören, wenn sie nicht gerade fliegen. Das Ganze hat mich einfach gewundert und da ich ein Kind vom Land bin und sowas noch nicht gesehen habe, machte ich mir so meine Gedanken. Auch ist ein Dorf in der Nähe und es sind Katzen unterwegs.... Na, die werden schon wissen, warum sie da sitzen und nicht auf einem Baum;)

Die Tour nach Hause war endlich mal nach meinem Geschmack :) Ein Mensch mit Begleitung meinte, ich sollte doch gefälligst den linksseitigen Radweg nutzen, der sich gerade nach einer Kurve aufgetan hatte. Da dieser Abschnitt ohnehin gerade mal 300 m lang währte, es gefährlicher für mich wäre, erst auf den Radweg zu fahren und dann wieder auf die Fahrbahn und eine Diskussion mit dem Menschen ohne Resultat wäre, habe ich ihm erst den Tip gegeben, es der Straße zu erzählen. Als der Mensch es nicht akzeptierte, habe ich ihm eine Eigenstimulation zur Ausschüttung von Hormonen vom Hypothalamus empfohlen. Er ist dann auf den Parkplatz des angrenzenden Baumarktes gefahren, um kreuzte den Radweg.

Edit: Da ich für dieses Jahr den Fokus auf die TF gelegt habe, konnte ich heute mal wieder merken, wie einfach das doch ist, wenn mal der Knoten im Kopf geplatzt ist. Die Durchschnitts-HF ist auch etwas nach unten gegangen! Da bedanke ich mich liebend gern bei den Tippgebern hier im Forum!

Zuletzt bearbeitet:
So, dann mal Aktuelles zur Bestellorgie: Hosen und Caps liegen zum Abholen bereit, die Trikots darf ich, wenn alles wie versprochen klappt, am späten Freitag Abend abholen.
Dazu muss ich aber eine kleine Einschränkung verkünden: Da es Probleme mit den Druckpapieren gegeben hat (die letzten 5 Trikots waren fehlerhaft) bekomme ich die 4 Damentrikots und 18 Herrentrikots, wobei ich die Grössen der Herrentrikots aktuell nicht weiß. Die fehlenden 5 Trikots werden leider erst kommenden Montag geliefert.
Ich hoffe das die richtigen Größen für die am Samstag anreisenden Herren dabei sind, die Ladies dürfen sich über ihr Trikot freuen.
Die fehlenden 5 Trikot schickt Vermarc am kommenden Montag direkt an Herrn @Essmann, der dann hoffentlich den weiteren Versand übernimmt.

Es tut mir schrecklich leid das 5 unter uns 2 Tage länger auf ihr Trikot warten müssen, es lag weder an Vermarc in Deutschland noch an mir, die Belgier haben den Fauxpax verursacht.

Trotzdem freue ich mich am Samstag einige Gestütsmitglieder persönlich kennen lernen zu dürfen.

... Willst du die Trikot Fr. direkt bei mir abladen, oder kann ich dir behilflich sein?

Nee, will er nicht :p:p:p

Ich habe auf jeden Fall heute bereits die Portoaufkleber besorgt und kümmere mich Freitag um Luftpolstertaschen.

Dann schauen wir mal, wer am Wochenende alles in Bonn aufschlägt. Sonntag packe ich dann die restlichen Trikots ein und gebe es Montag zur Post. Idealerweise so, dass die Rutsche am Montag noch rausgeht.

Für die "Ausländer" unter uns: Hier lasse ich mir das Porto wieder in der Firma ausdrucken. Die Teile gehen dann Dienstag oder Mittwoch raus.

Über die später kommenden Trikots mache ich mir jetzt erst einmal keinen Kopf. Das hat jetzt eh` schon ziemlich lange gedauert.

Nee, will er nicht :p:p:p

Ich habe auf jeden Fall heute bereits die Portoaufkleber besorgt und kümmere mich Freitag um Luftpolstertaschen.

Dann schauen wir mal, wer am Wochenende alles in Bonn aufschlägt. Sonntag packe ich dann die restlichen Trikots ein und gebe es Montag zur Post. Idealerweise so, dass die Rutsche am Montag noch rausgeht.

Für die "Ausländer" unter uns: Hier lasse ich mir das Porto wieder in der Firma ausdrucken. Die Teile gehen dann Dienstag oder Mittwoch raus.

Über die später kommenden Trikots mache ich mir jetzt erst einmal keinen Kopf. Das hat jetzt eh` schon ziemlich lange gedauert.

Dann pack auch bitte evtl. nachbestellte Race-Caps dazu, die Liste bringe ich Samstag mit :daumen:

Und soooo lange hat das auch net gedauert..am 09.03. habe ich bestellt...also gerade mal 9 Wochen :p

Hi

also mein Trikot darf ruhig 2-3Tage später kommen, wenn dafür jemand es direkt beim Treffen in Empfang nehmen kann:)

Ich denke auch das wir das, ein allgemeines Einverständnis vorausgesetzt, so handhaben sollten.

Wer beim Treffen anwesend ist und das für ihn passende Trikot vorrätig ist sollte das dann auch direkt erhalten, 2-3 Tage Wartezeit sollte für 5 unter uns fairnesshalber drin sein :daumen:

...

Wer beim Treffen anwesend ist und das für ihn passende Trikot vorrätig ist sollte das dann auch direkt erhalten, 2-3 Tage Wartezeit sollte für 5 unter uns fairnesshalber drin sein :daumen:

Hach ja, wenn denn einmal "M" zu wenig ist, dann würde ich auch im ersten Schritt verzichten.

Kann aber gut sein, dass dann ein Kollege ein Trikot bekommt, welches schon einmal durchgeschwitzt ist und nach Holzkohle riecht. :p:p:p

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!;)
ecffc66feb6094e704fe9f983323b89d.jpg

Zurück