G
Gelöschtes Mitglied 36749
Was sind denn das für Rahmen oben Mitte und oben rechts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kacke…. hast mein volles Mitgefühl… Wie schätzt Du selber denn Dein Zustand ein? Beziehungsweise: Beeinträchtigt der Schwindel tatsächlich Dein Gleichgewicht oder ist es nur ein Schwindelgefühl, aber Du kannst Dich normal koordiniert Bewegen?
Was sind denn das für Rahmen oben Mitte und oben rechts?
Wahnsinn.... Echt Respekt!
Durch die Stadt und Minusgrade sind aber schon eine andere Herausforderung. Auch wenn es bei mir heute Morgen mal nicht solief, im Grundastz ist es bei mir schon sehr anders: Ich fahre die 57 km fast komplett durch. Und "komplett durch" bedeutet, dass ich nicht absteigen muss. Wenn's ganz schlecht läuft, muss ich zwölf Mal anhalten (Ampeln etc.), aber so schlecht läuft es nie. Tatsächlich komme ich auf die Hälfte, letzte Woche hatte ich zwei Ampeln auf den ersten 11 km, danach kein einziges Absteigen mehr bis zum Ziel. Da fährt man schon in einem deutlich kräfteschonenderen Modus als bei City-Stop&Go. Minusgrade tun ihr Übriges, um ordentlich Kraft zu lassen. 5 Grad Unterschied merke ich schon deutlich auf dem Tacho und in den Beinen.Also ich hatte 2010 mal 27km einfach durch die City. Das habe ich maximal 3 mal die Woche gemacht und ich war ordenltich tod.
Ich weiss noch die ersten male bei Minusgraden. So fertig habe ich es selten geschafft, nach Hause zu kommen