so mal ein kleine update. Da ich gerade das Drö.. sehe. Gestriger MdRnH, an einer Ampel bin ich auf eine 3 RRdler aufgelaufen, freundlich gegrüßt, mehr oder weniger nur abfällige Blicke erhalten. Naja Aldi Klamotte auf Umbau MTB mit Seitentaschen..... ist nun mal so, MdRzA Rad.
Ampel wurde Grün und los ging die wilde Hatz auf dem Radweg, nicht lang war ich an denen vorbei es gab noch einen kurzen Versuch sich in meinem Windschatten festzubeissen.

Die Gesichter von denen beim nächsten Zwangsampelstopp, unbezahlbar

.
Die Herren waren von der Statur her so wie ich ++........... Ich bin halt immer zurückhaltender unterwegs.
Wollte ja eigentlich gemütlich heimrollen, hab halt nur mal schnell ein Intervall eingelegt.
Heute war ja Belastungstest geplant, also mit dem Renner bei Sonne ins Büro, bis 13.30 Regen, war so nicht gemeldet. Also hab ich zumindest meine kurze Verlängerung gewählt, gefühlt war ich schneller als sonst, lt Daten leider unmerklich???????
Und eine neue Erkenntnis, die Klamotten von Albrecht/Hofer, Lidl usw. taugen für den kurzen Arbeitsweg aber für ernsthaftes Training nicht im geringsten. Trikot hing zum Schluss übern Ar.....
Das tolle MdRzA, gibts dann morgen bei der Saisoneröffnung mit dem ADFC.
Schönes WE, Urlaub und Trainingslager allen, wen es auch immer betrifft. Natürlich auch eine erfolgreiche und gesunde Brevetrückkehr.
@vanillefresser du hast ne Beule in der Felge