• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Allerdings muß ich zu meiner Schande eingestehen das ich da auch schon mal reingefallen bin. Das war auch noch auf einer Mehrtägigen Radtour von uns nach Aachen, Hohes Venn, Luxemburgische Ardennen, Trier und dann Home. Hatte mit dem Burschen ein ganzes Jahr telefoniert, sogar mehrmals die Woche und er wußte zu 100% das ich rauche. Als wir uns dann in Aachen zur Tour trafen,ging es direkt andern Tages los mit der Lästerei bezüglich des rauchens. Jetzt bin ich auch noch so eingestellt, das ich abseits meiner Mitmenschen rauche, um ja keinem meinen Dunst zuzumuten. Der brachte es soweit das er die ganze Gruppe damit gesprengt hat, obwohl alle anderen Nichtraucher waren. Am vierten Tag haben wir uns dann von ihm und der Gruppe verabschiedet um da nicht weiter Unruhe reinzubringen. Wir sind dann noch glücklich und zufrieden Tage unterwegs gewesen.:daumen:

Wieso hast Du dich vorher mit ihm nicht unterhalten?;)
Ich war mit jensemann verabredet, Er aber schon vorher mit besagtem Radler.... Was sollte ich tun..... Naja Schwamm drüber.... Besagter wird wahrscheinlich auch nicht glücklich gewesen sein, mit so ner Bremse wie mir zu fahren... :confused:

Ich war mit jensemann verabredet, Er aber schon vorher mit besagtem Radler.... Was sollte ich tun..... Naja Schwamm drüber.... Besagter wird wahrscheinlich auch nicht glücklich gewesen sein, mit so ner Bremse wie mir zu fahren... :confused:
Kopf hoch, geht rum, vorallem bist Du sicher keine Bremse.;)
Der sollte mal mit mir fahren, dann weß er wo der Anker hängt.;)

Übrigens war ich auf besagter Tour immer vorne, trotz Zigarretten, und er war als Guide immer der letzte. Eventuell hat das sein schwaches Gemüt aus dem Gleichgewicht gebracht.

Hat jemand für mich einen alten Vorbau in 1 1/8 ", den er mir für einen schmalen Euro überlassen kann. Läge und Zustand egal. Ich brauche ihn als Führung zum Absägen eines Gabelschafts.

Manchmal passt es nicht! Ist halt so.
Wenn der Leistungsunterschied zu groß ist, ist das für beide doof. Dann muss man sich halt trennen. Überheblich muss man deswegen natürlich nicht werden.

Dann lieber vorher oder nachher alleine ne Runde Knallgas und dann angepasst mit netten Leutchen..incl. Kaffee und Zigarette

Hat jemand für mich einen alten Vorbau in 1 1/8 ", den er mir für einen schmalen Euro überlassen kann. Läge und Zustand egal. Ich brauche ihn als Führung zum Absägen eines Gabelschafts.
Hast du nicht 2 spacer, die du als führung verwenden könntest?

Zurück