Och wir hätten mit Sicherheit keine Probleme, wer mit mir nicht klar kommt ist selbst dran schuld.Ich meinte doch uns beide..![]()

Denk ans Kaffee trinken wenn wir zum Treffen kommen. Da darfst du auch eine mitrauchen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och wir hätten mit Sicherheit keine Probleme, wer mit mir nicht klar kommt ist selbst dran schuld.Ich meinte doch uns beide..![]()
Wieso hast Du dich vorher mit ihm nicht unterhalten?Nee, dass merkt man nicht....Is mir auch zum ersten mal passiert...
![]()
Och wir hätten mit Sicherheit keine Probleme, wer mit mir nicht klar kommt ist selbst dran schuld.
Denk ans Kaffee trinken wenn wir zum Treffen kommen. Da darfst du auch eine mitrauchen.![]()
Ich war mit jensemann verabredet, Er aber schon vorher mit besagtem Radler.... Was sollte ich tun..... Naja Schwamm drüber.... Besagter wird wahrscheinlich auch nicht glücklich gewesen sein, mit so ner Bremse wie mir zu fahren...Wieso hast Du dich vorher mit ihm nicht unterhalten?![]()
Kopf hoch, geht rum, vorallem bist Du sicher keine Bremse.Ich war mit jensemann verabredet, Er aber schon vorher mit besagtem Radler.... Was sollte ich tun..... Naja Schwamm drüber.... Besagter wird wahrscheinlich auch nicht glücklich gewesen sein, mit so ner Bremse wie mir zu fahren...![]()
Manchmal passt es nicht! Ist halt so.
Wenn der Leistungsunterschied zu groß ist, ist das für beide doof. Dann muss man sich halt trennen. Überheblich muss man deswegen natürlich nicht werden.
Ach, den @JensB hetze ich auch immer ein bisschen. Der brauch das.Dann lieber vorher oder nachher alleine ne Runde Knallgas und dann angepasst mit netten Leutchen
Mach das besser mit einem Rohrabschneider.Hat jemand für mich einen alten Vorbau in 1 1/8 ", den er mir für einen schmalen Euro überlassen kann. Läge und Zustand egal. Ich brauche ihn als Führung zum Absägen eines Gabelschafts.
Hast du nicht 2 spacer, die du als führung verwenden könntest?Hat jemand für mich einen alten Vorbau in 1 1/8 ", den er mir für einen schmalen Euro überlassen kann. Läge und Zustand egal. Ich brauche ihn als Führung zum Absägen eines Gabelschafts.
Bei Carbon?Mach das besser mit einem Rohrabschneider.
Jetzt musst Du mir bitte auf die Sprünge helfen, wie das gehen soll.Hast du nicht 2 spacer, die du als führung verwenden könntest?
Ein spacer oben mit tape ankleben einen spalt fürs sägeblatt lassen und dann den 2ten spacer ankleben. Dann kannst du schön drauf lossägen. Wird 100 % geradeBei Carbon?
Jetzt musst Du mir bitte auf die Sprünge helfen, wie das gehen soll.