Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und kostet nichts und geklemmt wird auch nichtsAuch nicht schlecht.
Eh jetzt war ich wegen dir schon im Büro Zettel holen.
Ok mach das, ist eh besser und passt natürlich Standesgemäß besser in deine Werkstatt.![]()
Dann schick halt!Eh jetzt war ich wegen dir schon im Büro Zettel holen.![]()
Passt da ne Puk-Säge rein, oder ist die zu klein.Damit haste immer einen sauberen Schnitt und für den Preis fällt das Teil nie durch...![]()
Sehe ich das falsch, oder hat das verlinkte Werkzeug eine bessere Führung?
http://www.amazon.de/Park-Tool-Gabelschneidführung-Gewindelos-4000506/dp/B000C17P7I/ref=sr_1_164?ie=UTF8&qid=1428347477&sr=8-164&keywords=werkzeug parktool
Passt da ne Puk-Säge rein, oder ist die zu klein.
Würde ich immer nur mit einer großen Säge machen und vorallem neues Sägeblatt einbauen. Wenn Du es ganz gut machen möchtest , kannst Du den Schnitt mit Klarlck oder Nagellack versiegeln.
Lieber mit Sekunden- oder einem 2 Komponentenkleber. Ist haltbarer.Würde ich immer nur mit einer großen Säge machen und vorallem neues Sägeblatt einbauen. Wenn Du es ganz gut machen möchtest , kannst Du den Schnitt mit Klarlck oder Nagellack versiegeln.
So wird es gemacht. Renn-Härte hol ich mir dann am 1. Mai in Frankfurt....da bin ich jetzt nämlich auch gemeldet....