• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Um nochmal auf unseren Kollegen zurück zu kommen:
Ich habe sowas auch noch nicht gehabt. Ich kam bei der ersten Tour mit H. aber auch ganz gut klar und dachte eigentlich das der Teamgedanke auch Prio bei Ihm hat. Ist leider nicht so.
Ich glaube wir MdRzA-Fahrer, haben eine andere Grundeinstellung und nicht jeder passt in die Familie.
Ich fahre gerne mit @tobiex68 !! Ist einfach ein netter Typ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Tage nach Umbau gemäß Bike-Fitting meinen Gabelschaft (Alu) um 15mm abgesägt, ging mit Puk-Säge vollkommen problemlos:daumen:

Nein mein Lieber die Farbe muß dir schon gefallen, auch wenn Du sie nach Einbau nicht mehr siehst.;)
Auf jeden Fall ist das doch ein erhebendes Gefühl alles richtig und auch noch in der passende Farbe gemacht zu haben.:D:D:D
Klar kannste alles nehmen.

@Claw zieh beim ablängen auf jeden Fall zumindest einen Papieratemschutz auf!!!!!!

Carbonfasern sind für unsere Lungen gefährlich!!!! Wirst schon feststellen wieviel Dreck da von dem bißchen Rohr abschneiden bleibt.

@Klaus1, das ist das gleiche Teil, gibt´s von zig verschiedenen Herstellern....nur der Preis:idee:

Google mal nach Gabelschneidführung

Das Werkzeug muß doch auch später noch zu Claws Werkstatt passen.;)

Ausserdem hast Du das Teil von der falschen Seite gezeigt.:mad: da kann ich doch nur auf so Gedanken kommen.

So wird es gemacht. Renn-Härte hol ich mir dann am 1. Mai in Frankfurt.... :D da bin ich jetzt nämlich auch gemeldet....

Ich auch - im Inline-Marathon :) Bin wohl gleichzeitig mit dir und den anderen Radlern auf der Strecke - hab gehört, dass das nicht immer reibungslos abgeht. Die Abfahrt/en ist/sind wohl für Inlinermaßstäbe heftig (50 km/h+). Klingt nach einem spannenden Rennen :D

.
Ich fahre gerne @tobiex68 !! Ist einfach ein netter Typ! ;)

:) :daumen:
+1
:)

Ich hatte heute auch wieder zwei Erfahrungen, die mich nervten. Eine mit einem Lutscher, eine andere mit einem Bekannten während der Ausfahrt. :crash:
Aber ich lasse mir jetzt dadurch nicht meinen Tag auf dem Rad verderben. Genervt war ich trotzdem etwas. :(
Jetzt ab in die heia - Morgen mdAzA :(

Gute Nacht, Gestüt :)

Zurück