• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Oweia...kurzer Anruf und ich hätte dir den richtigen Weg erklärt, ich kurve da ständig rum:idee:

Zum Beispiel hier als Pacemaker für einen Profi über Weilerswist, Satzvey, Bad Münstereifel, Euskirchen etc. :daumen: ...und der arme Kerl musste meiner Route folgen ;)

Lieber @vanillefresser dazu hätte ich deine Nummer gebraucht... Übrigens hab ich mein Post geändert.... Kam nich an Euskirchen vorbei, aber Euskirchen wäre der direkte Weg gewesen.....

Nach 3 Wochen endlich mal wieder RR gefahren. Und zwar auf dem Sommer-Renner. :)
Es hat sich gelohnt, bis nachmittags zu warten. 51km waren nicht zuviel und nicht zu wenig.
Aber ich merke schon, die Form aus 2014 muß ich mir erst wieder antrainieren.
Demnächst will ich auch mal wieder mdRzA. Mein "neues" Auto verbrauch zwar einen Liter weniger als mein altes, aber immer noch 6,5l mehr als mein Rennrad. :D

@tobiex68 Sorry mein Freund! Ich kenn mich eben nicht so gut aus in der Ecke. Aber über die Hauptstraße wollte ich dich auch nicht schicken. Hätte ich Zeit gehabt wäre ich mit Dir bis Köln gefahren.

@tobiex68 Sorry mein Freund! Ich kenn mich eben nicht so gut aus in der Ecke. Aber über die Hauptstraße wollte ich dich auch nicht schicken. Hätte ich Zeit gehabt wäre ich mit Dir bis Köln gefahren.
Alles gut. Kam ja heil an.... Es wurde zum Schluss echt lästig mit dem Wind.... Aber nen 27er Schnitt gerettet. :)

Zurück