JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
He he he! Würde ich nicht mit dem Rad zur Arbeit fahren, säße ich im Zug- Also nutzte ich die Zeit optimal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Claw geht mir auch so! Allerdings geht meine Karriere noch nicht so lang wie Deine.
Und zur Feier des Tages - bei günstigen Rückenwind -hat Strava wieder mal nicht mitgespielt. Egal ! Die 5000 sind im Sack![]()
Ich bin stolz, dass ich die Hälfte geschafft habe![]()
Bin zwar nicht @Claw, war aber am verregneten Wochenende mit Frau und Sohn (19) in Shaun. Große Überraschung: Ein Mitschüler war ebenfalls mit seinen Eltern dort. Die "Kinder" habe sich dann etwas ab-gesetzt und darauf geeinigt, das sie nur als Chauffeur mitgekommen sind. Zum Film: Wir hatten alle unseren Spass: Es gibt eine durchgehende Handlung, die den Film trägt, mit netten und lustigen Episoden, wie man sie von Shaun erwartet. Absolut sehenswert.@Claw Wie war Shaun? *hibbel*
Falls Du für nächstes Jahr ein neues WP-Team gründen willst, bewerbe ich mich gleich mal. Nächstes Jahr darf ich ja auch mitmachen.
Ambitionierter Rennrad mit starkem Willen auch bei Minusgraden, Regen und Schnee Kilometer zu kloppen, sucht Winterpokalteam für den nächsten Winter 2015/2016. Wer also Interesse hat einen bekloppten, aber unermüdlichen Radler in sein Team aufnehmen zu wollen, der meldet sich bitte. Bitte nur erst gemeinte Zuschriften!
Der Film war total lustig. Genau so gut wie die Serie - die Kinder haben gut abgefeiert. Auf jeden Fall sehenswert. Einige Witze verstehen die Kinder auch gar nicht: z.B. die Hannibal Lecter Katze - echt gut gemacht. Ich kann den Film empfehlen.@Claw Wie war Shaun? *hibbel*
Prima! Sind wir schonmal 2.Falls Du für nächstes Jahr ein neues WP-Team gründen willst, bewerbe ich mich gleich mal. Nächstes Jahr darf ich ja auch mitmachen.![]()
@bobons, lass mal was von dir hören![]()