K
Knisterfolie
So, dann geh ich mal in Radkeller, den Panzer für morgen MdRzAbereit-machen und ein anderes Rad für nen kurzen Nightride als kleine Kompensation zum heutigen MdAzA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Arme kuriere dich gut aus....Zweite. Aber nur, weil ich nicht schlafen kann.
Gestern nachmittag im Dienst ging es schon los: Halsschmerzen, Gelenkschmerzen, fieser Schüttelfrost. Zum Physio schaffte ich es noch - er stellte die Heizung höher, weil mir so kläglich kalt war- dann war der Ofen aus.
Vielleicht habe ich die Erkältung aus dem Urlaub nicht richtig auskuriertUnd ein Großraumbüro ist nicht gerade ein gesunder Arbeitsplatz
Daher für mich kein mdRzA oder dergleichen sondern gepflegtes couching. Hoffentlich kann ich in zwei, drei Tagen wieder mitreden.
Euch allen eine sichere und schöne Fahrt zum Dienst und einen guten Start in den Dienstag![]()
Ich sag's Dir! Und ich darf auch in so einem 50 Mann/Frau Ding sitzen. Da röchelt derzeit die halbe Mannschaft.Und ein Großraumbüro ist nicht gerade ein gesunder Arbeitsplatz![]()
So lange schreibst du eben hier mit! Gute Besserung.Hoffentlich kann ich in zwei, drei Tagen wieder mitreden.
Vielleicht habe ich die Erkältung aus dem Urlaub nicht richtig auskuriertUnd ein Großraumbüro ist nicht gerade ein gesunder Arbeitsplatz
Daher für mich kein mdRzA oder dergleichen sondern gepflegtes couching. Hoffentlich kann ich in zwei, drei Tagen wieder mitreden.