• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Gestern auf der Heimfahrt noch einen Kundentermin mitgenommen und satt Gegenwind kassiert. Damit war der liegengelassene Punkt vom Morgen dann überkompensiert. Mal sehen, was heute so geht. Feucht von oben, Temperaturen also nicht mehr so im Keller. Vielleicht gibt's einen Zusatzschlenker auf dem Rückweg.

Ein bisschen eklig bei den nassen Straßen samt diese Feuchtigkeit aufsprühender Autos ist ja dieser leichte Salzgeschmack aus der Luft, an dem man irgendwie nicht vorbei kommt.

@MarkusSIC auch von mir gute Besserung für Euch !!!
Noro ist ja mal so richtig unschön, das wünscht man niemandem. Wenigstens klingt er meist recht schnell wieder ab ...

Ein bisschen eklig bei den nassen Straßen samt diese Feuchtigkeit aufsprühender Autos ist ja dieser leichte Salzgeschmack aus der Luft, an dem man irgendwie nicht vorbei kommt.
Leichter Salzgeschmack? Ihr hättet gestern Morgen mein Rad sehen sollen: am Steuerohr war die Lackierung unter der Salzkruste nur noch zu erahnen... Anhand des Zustandes meiner Brille schätze ich mal, dass ein guter Teil von dem Zeugs auch in den Lungen landet. Vielleicht sind wir MdRzA'ler drum weniger erkältet?

Ach ja, heute radlos: doofe Termine...

Moin moin in die Gemeinde,
auch hier hat sich das Wetter gegenüber nur wenig verbessert. Bei dem fiesen Niesel und dem fiesen Wind hat man einfach keine Lust auf die verlängerte Strecke. Daher wieder 32KM, die allerdings heute ohne Rucksack und mit 5° noch etwas wärmer.
@MarkusSIC : auch von mir an Dich und Deine Family die besten Genesungswünsche.
Hab ich eigentlich etwas überlesen oder warum macht sich der @Essmann so rar? Wolln doch mal nichts schlimmeres befürchten.

Guten Morgen,
@MarkusSIC : Gute Besserung und passt auf euch und auch auf den Kleinen gut auf!!!!

1°, glatt wars teilweise. Und die Straßen können ganz schön hart sein :(
Zum Glück ausser ein paar kleinen Kratzern an Hüfte und Ellenbogen, sowie Sattel und Lenker, nichts passiert.

Hab ich eigentlich etwas überlesen oder warum macht sich der @Essmann so rar? Wolln doch mal nichts schlimmeres befürchten.
Vielleicht hat es ihn doch mehr getroffen?
Gestern morgen schon mit Kopfschmerzen wachgeworden. Dann hatte ich bis Mittag noch schön den Alltagsrenner fertiggemacht. Statt der Lauferei mit meinem Sohn gab es dann aber Aspirin-Complex, Sofa und Übelkeit.

Heute morgen wieder wachgeworden, als wenn ich eine Bahnschranke im Kopf habe. Da konnte man bei dem tollen Wetter echt unlustig werden.
Jetzt gibt es noch ein heißes Erkältungsbad und dann geht es wieder aufs Sofa. Immerhin konnte ich Frau Essmann bei der heutigen Hausarbeit behilflich sein. Die Gute hat nämlich auch seit zwei Wochen mit Husten und Schnupfen zu tun.
@Essmann, wo bisse?

1°, glatt wars teilweise. Und die Straßen können ganz schön hart sein :(
Zum Glück ausser ein paar kleinen Kratzern an Hüfte und Ellenbogen, sowie Sattel und Lenker, nichts passiert.
Trotzdem Mist, aber gut, dass Dir nichts weiter passiert ist!

Hier ist es so um die 4° und Sprühregen! Herrlich!

da es hier immer noch a....kalt ist, gönne ich mir mal eine kleine Pause vom Rad fahren
upload_2015-2-10_8-13-51.png

Trotzdem Mist, aber gut, dass Dir nichts weiter passiert ist!

Hier ist es so um die 4° und Sprühregen! Herrlich!
Alles gut, alles gechillt! Ist ja nix passiert. Eine blöde gefrorene Pfütze in einer Rechtskurve übersehen und rums, da lag der Kram!
Gestern hatte ich schon einen riesen Glas-Stein-Splitter im Reifen stecken. Zum Glück habe ich Pannenband verbaut - kein Platten oder ähnliches.
Hat dumm gehoppelt und ich habe dann eben mal angehalten und nachgesehen. Und da steckte das Corpus Delikti. Ein ätzendes Teil.

@Essmann : Durch das WE bin ich nicht auf dem Laufenden :rolleyes::confused:... Hatte auch nicht die Zeit alles nachzuholen, seit Freitag.

@MarkusSIC und Frauchen haben sich ja beide angesteckt ;) Wie das wohl ging :) Hoffen wir mal dass beide schnell fit werden...

Und was hast Du angestellt? Schwere Grippe?

Mild, neblig, aber im Gegensatz zu gestern trocken. Kein Fuchs, keine Wildschweine, kein Eis, sondern nur ein Förster im Wald.

Zu Hause hat sich Sohnemann mit leichtem Fieber und Kopfschmerzen hingelegt. Da muss die Schule wohl man einen kompletten Tag (mit zwei Schulstunden) auf ihn verzichten. Den Rekonvaleszenten und Kranken gute Besserung.

Zurück