Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, meines ist leider seit 2 1/2 Jahren Geschichte@b_a : Schaut super aus. Habe ich so bei einem RR noch nie gesehen.
letztes Jahr habe ich so ein RR-Pedelec beim Start des Alpenbrevets gesehen"hatte"... War meine "Einstiegsdroge" und das Schätzchen vermisse ich eigentlich bis heute. Gerade wieder festgestellt: die knapp 50km gestern - Peanuts, meine Beine sind Frühlingsfrisch... mdRnH: nach 3 Minuten gehts da ca. 1km eine 8 - 12% Steigung hoch: ohne Einfahren macht mir die die Beine regelrecht kaputt... so ne kleine Unterstützung war da schon nicht schlecht
Anhang anzeigen 206907
Systemgewicht: 13.5kg inkl. Akkumit motorlosem zweitem Vorderrad blieb dann noch Mehrgewicht von ca. 400gr. für Controller, ein paar Kabel und die Leuchten. Touren wurden selbstverständlich ohne Strom abgestrampelt...
nein war rotgenau so eines?
Du weißt ja wo ich arbeite. Da ist die Menge und die Schliesshäufigkeit etwas größer als bei Dir zu Hause, schätze ichDiese Erfahrung hab ich bisher noch nicht gemacht - Haustürschloss und ein Vorhängeschloss, welches im Freien rumhängt, laufen geschmeidig... Aber gut zu wissen, werde das in Zukunft im Auge behalten!![]()
Allmächt! Das errinnert mich so an meine Lehrzeit im FrankenlandServusla![]()
Ätzend! Ich hoffe es war versichert.Das CAAD10 wurde nämlich 2012 gestohlen
DAS wiederum habe ich NOCH NICHT ausprobiert!Aha: Gib dem Luder ordentlich Puder, oder was?![]()
Du weißt ja wo ich arbeite. Da ist die Menge und die Schliesshäufigkeit etwas größer als bei Dir zu Hause, schätze ich
Das nutzen wir hier. Kann ich empfehlen. U.a. vorbeugend gegen Vereisung.