• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Kampfabstimmung:

Hilfst´ Du mir noch einmal beim zusammenzählen, @McAlbi ?
(Ich enthalte mich übrigens: Ich finde beide Entwürfe schön)

Damit hier keine unnötigen Diskussionen entstehen, einfach nur den gewünschten Vorschlag nennen. Keine Erklärung, keine Begründung, kein wieso, weshalb, warum ;)

VORSCHLAG 1
l4.JPG

VORSCHLAG 2
l5.JPG

... und jetzt kann ich noch nicht mal in Ruhe mit dem Arsch in der Wanne liegen, sondern muss mir noch mal was zum Trikot überlegen?
Leg Dich inne Wanne. Das mit dem Trikot eilt doch nicht, bis zum Frühling ist noch Zeit...

Meine bescheidene Meinung: am schönsten wäre eine Variante, mit der sich die größtmögliche Zahl an Leuten anfreunden könnte. Alle werden nicht unter einen Hut zu kriegen sein, das ist halt leider (oder Gottseidank?) so. Ich habe den Eindruck, dass das weiße mit den rot-schwarzen Akzenten und den zwei Streifen auf dem Rücken mit Abstand am besten ankam. Und der Spruch stößt auch nicht auf ungeteilte Begeisterung; ich kann die Bedenken wegen Provokationspotential o.ä. gut verstehen, auch wenn ich diese Bedenken für mich selber nicht teile. Ich finde ihn ganz witzig - aber auch nicht "lebenswichtig". Die Farbvarianten "Rot mit weißen Ärmeln" und "Weiß mit bisschen schwarz-rot" fand ich beide gleich gut; mir ist's gleich, ich wäre bei beiden dabei.

So, Dirk, jetzt hab ich's Dir auch nicht leichter gemacht, tut mit leid... aber trotzdem viel Spaß inner Wanne! ;)

Klar helf ich beim Zählen, gerne.

Ähm, aber darf ich vorher nochmal kurz fragen: steht das mit den zwei Streifen evtl. auch noch zur Wahl? Sorry, ich will nicht nerven, aber ich habe das Gefühl, dass das bisher der Spitzenreiter war...

PS. zur Erinnerung:
medium_Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
...
Damit hier keine unnötigen Diskussionen entstehen, einfach nur den gewünschten Vorschlag nennen. Keine Erklärung, keine Begründung, kein wieso, weshalb, warum ;)
...

Leg Dich inne Wanne. Das mit dem Trikot eilt doch nicht, bis zum Frühling ist noch Zeit...
...
So, Dirk, jetzt hab ich's Dir auch nicht leichter gemacht, tut mit leid... aber trotzdem viel Spaß inner Wanne! ;)

Bist Du langsam fertig? :p:p:p

Ja, chic. Übrigens führte mich meine verlängerte Heimreise gerade mal wieder fein durch den Hagel. Ich hab echt ein Glück mit dem Wetter. :rolleyes:

MzRnH - trocken von oben bei -2Grad. Absichtlich die Radwege vermieden weil heute nich getaut und daher immer noch ziemlich zerfurcht. Gutes Gefühl in den Beinen aber wohl zu warm angezogen (oder der 3 Kg.-Maasdam im Rucksack tat sein übriges). Gute Erholung evtl. Genesung allen die es benötigen. Morgen wieder mdRzA. Apropos: Die letzte Trikotversion mit den Rallyestreifen gefällt mir auch und wenn es mir jemand nach Estland oder zu nem Kollegen nach Hamburg schickt, bin ich dabei. Sollen die Esten sich einen daraus reimen...:p

Zurück