• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@vanillefresser - war schade, dass wir bei meinem letzten Besuch nicht zusammen eine Runde rollen konnten - wünsche dir viel Kraft und Geduld und einen guten Start in die Saison!

So - jetzt ich!: ROT!

allen anderen trotzdem einen schönen Tag!

Da diese Woche arbeitsscheu eine kleine Startrunde ins 'Trainingslager' mit grad mal 70 km (hatte aber auch von gestern noch genügend schwere Beine) - morgen Regeneration geplant und dann die große Tour quer durchs Erzgebirge - hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen so wie heut: Start bei leichtem Schnee um 0°, Landung bei Sonnenschein und gut 4° - trotzdem in den Nebenstrecken anspruchsvolle Eis/Matsch-Unterlage, aber ich bin sowieso nicht auf Rekordjagd :cool:

Wünsche einen guten Start in die Woche!

Da diese Woche arbeitsscheu eine kleine Startrunde ins 'Trainingslager' mit grad mal 70 km (hatte aber auch von gestern noch genügend schwere Beine) - morgen Regeneration geplant und dann die große Tour quer durchs Erzgebirge - hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen so wie heut: Start bei leichtem Schnee um 0°, Landung bei Sonnenschein und gut 4° - trotzdem in den Nebenstrecken anspruchsvolle Eis/Matsch-Unterlage, aber ich bin sowieso nicht auf Rekordjagd :cool:

Wünsche einen guten Start in die Woche!

mach vorsichtig, da oben könnte noch einiges von dem weißen Zeugs rumliegen, wie es mir mein Informant gestern am Telefon mitteilte.
Ansonsten viel Spaß.

Ich habe mir die Trikots nochmal angeschaut, und sehe weder ein rotes noch ein gelbes, sondern 2 weisse mit einem kleinem bisschen rot-schwarz bzw. gelb-grau drin
Du hast Recht, Ich korrigiere mal:

Es steht 13 : 9 für weiß mit ein kleines bisschen rot-schwarz gegen weiß mit gelb-grau drin.

... und ich geh jetzt was essen: Döner mit alles und scharf, und Pommes mit ein kleines bisschen rot-weiß. :D

upload_2015-2-2_17-2-53.png

wie wärs damit?

Ich bin mal wieder über den Kleinen Semmering heimgeradelt. Hat sich aber trotz nahezu Verdoppelung der sonstigen direkten Heimwegsstrecke nicht wirklich gelohnt. Und Gegenwind, Schneeregen, Schnee oben am Paß und regennasse gefährliche Abfahrt geben leider auch keine Punkte. Aber egal, es hat mal wieder Spaß gemacht und ich mußte selber staunen: trotz alles andere als toller Bedingungen (wie erwähnt Schneefall, -2 Grad am Kleinen Semmering) bin ich den Anstieg gut raufgekommen und Strava meldet, das wäre meine insgesamt drittbeste jemals dort gefahrene Zeit. Und diesen Anstieg bin ich schon hundertmal raufgefahren.

Zurück