• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Und ja: Slicks sind definitiv schneetauglich.

Wie schneetauglich ich bin werde ich nächste Woche im Urlaub beweisen :D :cool:

Ach ja: Guten Morgen und einen guten Start auch von mir.

Heute bei -3 Grad einen Härtetest durchgeführt....klar, kalt, wenig Wind, Sternchen am Himmel...war das :cool: und :crash: weil boah....echt kalt :o

Aber so was von :daumen: :cool:

Hi

huch ist hier wieder was los:)

ich bin für GELB.

bin heute mit dem Auto auf Arbeit, da ich aufgrund der Erkältung doch recht schlapp bin, und man ja nicht übertrieben soll, und es recht glautt draussen aussah,morgen dann nochmal mit dem Auto, und hoffentlich am MI dann wieder MdRzA....die Auszeit red ich mir jetzt einfach mal schön --> SUPERKOMPENSATION:D

Ich hab heute schon nen Duathlon hinter mir. MdRzA dann Anruf von der Frau bekommen, dass Tochter krank ist und ich nach Hause muss. Da ich mit dem Rad gefahren bin und weder Jobticket noch Bargeld dabei hatte, zu Fuß die 4km in die Stadt zur Arbeit meiner Frau, Auto holen. Jetzt Töchterchen betütteln bis Mittagszeit und dann wieder zur Arbeit.
Das darfst du natürlich eintragen!:D
Gute Besserung für Deine Tochter!

Moinsen...
heute bei 0° über die schön gestreuten Radwege gerollt... Marl tut was, um seinen Titel "Fahrradfreundliche Stadt" zu behalten (Wenn die Radwege jetzt noch breiter, als die gefühlten 30cm würden...) Von oben kam etwas Schneegriesel, ansonsten: Wow, es ist nicht mehr Stockdunkel, sondern schon dämmrig... Der Sommer kommt...

Ach Ja:
Rot (Mit gelbem Trikot im Schalker Gebiet, das kann ich nur im Winter mit besserer Sichtbarkeit rechtfertigen :D)

Zurück