• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ein Glück; ... und ich mag Schnee!

Ich bin auch gerade mit (um)rüsten fertig!

Neue Kurbel, neue Kette, neues Innenlager, neue Schaltröllchen - das MTB schnurrt wie ein Kätzchen.

Anhang anzeigen 205421

Dann gehe ich damit raus auf die Straße, ratter, klacker, ratter :mad:

Kassette ist doch fertig! :p

Egal, hat auf jeden Fall zwei Winter lang einen guten Job gemacht!

Was fürn Würfel ist das? Die lackierung sieht so aus, als würden wir die gleichen Rädchen fahren...

Mein Würfelchen hat mich heute bei strahlendem Sonnenschein zum Stadion und auch wieder zurück gebracht. 6 WP Punkte, und dazwischen 3 Punkte für meine Schalker... so muss das...

b19f79b82e68e06897f7259bdfb1704b.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Keine Ahnung Bilder kann ich nur via Tapatalk hochladen, soll ja nicht alles übers Fotoalbum gehen. Achso mein Würfel heute im Schneematschdreck.
ü2h mit Zwölfender Classic und Shimano MTB Schuhen sind bei sehr Nass schon grenzwertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Gemeinde. Hat irgendjemand nen guten Link zum Lenkerband wickeln parat?

Edit: Habs schoma gemacht. Aber irgendwie hab ich's nicht mehr aufm Schirm.

da kann ich auch ohne motorisierte Unterstützung mehr bieten: 9066 ( - aber eigentlich wollte ich die 10k voll machen :( ). Naja, nächsten Monat ist die climbing challange auch etwas höher gesteckt, das sollte helfen :cool:

Gestern MdRnH in paradoxer Welt: Im Schwarzwald nur wenig Schneegestöber, schmolz sofort auf der Strasse und in KA dann alles weiss.
Dichte Schneedecke 5-10cm bei heftigem Schneefall:confused:. Habe für die letzten 10 km dann 50min gebraucht. (ExtraWP-Punkte):mad::D.
Heute fast alles wieder weggetaut. Nach Hausputz noch Zeit für ne schöne 100 km Runde durch Nordbaden im trockenen:)

Hey Ben: learning by doing! So hab ich auch angefangen!
Also ich hab's ja schonmal gemacht, hab nur vergessen, ob von unten nach oben oder umgekehrt gewickelt wird und wie das bei den bremshebeln war.
Learning by doing mache ich ja momentan eh die ganze Zeit und jeden tag.;)

Edit: Sorry, das nächste mal frage ich, welche Lampe ich mir am besten kaufen soll.:p

Zuletzt bearbeitet:
@BenGamMic , du fängst immer von unten an- also wie im richtigen Leben! Für die Bremshebel hast du ja dann zusätzlich die Einlagen.

Und hör auf zu jammern! :mad:
Du bist ein Kämpfer, das hast du uns Allen im vergangenen Jahr bewiesen! :daumen:
Ich wäre niemals diesen Winter gefahren, wenn ich nicht immer Deine Geschichte im Hinterkopf gehabt hätte (...Teufelchen:" Alter! Leg dich aufs Sofa, bei dem Wetter Rad fahren? Du hast sie nicht alle!"
Engelchen:"Jens, fahr und genieße es, sei froh das es dir nicht so geht wie BenGamMic, fahre auch für Ihn und für jeden der gerne auch fahren würde!")

Ich freue mich auf den Tag, an dem ich mit Dir, Essmann, McAlbi, etc gemeinsam ein paar Meter im Gelbling zurücklegen werde! So wie am Sorpesee!

Zurück