• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Viel Erfolg.
Mir wurde vor Jahren mal mein abgeschlossenes Fahrrad gestohlen. Eine Woche nach Meldung bei Polizei und Versicherung habe ich es dann mit einem anderen Schloss gesichert an fast gleicher Stelle wiedergefunden. Mein Schloss mit drum gemacht und Polizei informiert - gemeinsam auf die Lauer gelegt und schlussendlich das Fahrrad wieder zurück bekommen.

Sonnenstrahlen????
Ich habe eben gerade die 10 trockenen Minuten dafür genutzt meinen Crosser etwas sauber zu machen und die Kette zu pflegen. Was für ein Kotzwetter, hier rauschen die Starkwindschauer im Minutetakt durch.
Hoffentlich geht es Dirt schon etwas besser. Auch wenn es nur etwas Pedallieren war. Aber der Körper wurde bewegt.

Hier auch schon den ganzen Tag Sonne, aber ein mächtiger Wind:(. Dafür heute im Keller mein Arbeitspferdchen schön gemacht. Geputzt und gewachst und geölt, damit es schön glänzen kann, wenn ich morgen im dunklen wieder los darf:D.

Die Lust zum Fahren hält sich sehr in Grenzen. Gestern bis spät nachmittags arbeitstechnisch unterwegs, allerdings nicht mit dem Rad, da der Wind noch stärker war als heute:mad:.
Heute ist Ruhetag:)

Hab mein Rad wieder! Das Schloss war innerhalb von 2 Minuten offen, habe da weitergemacht wo der mutmaßliche Dieb aufgehört hat.
dja5fd8m.jpg

Boah, rote Beinline....Wer traegt denn so was??!!?
:o
:D
:p
;)

@Essmann Ha, ha, ha...Geil! :D

@igliman und @Essmann viel Glueck bei den Vorbereitungen und viel Erfolg in Bimbach! Ich druecke euch aus Entfernung dann die Daumen :)

@Klaus1 Das wird alles. Wenn der Stress weg ist, geht der Bauch fast wie von alleine :)

Ne schöne Tour war's. Danke @JensB und @Claw fürs mitnehmen..... :daumen: Die Untertreibung des Jahrhunderts: der Wind war ordentlich.... :confused: Der Wind war Sturm und höchst nervend. Besonders von Bonn zurück nach Köln...:mad: Aber: 19 Punkte fürs Team. Und 123 Kilometer für die Beine....:D Mann war das kühl....:eek:

@Klaus1 Das wird alles. Wenn der Stress weg ist, geht der Bauch fast wie von alleine :)

Das hört sich allerdings doch schwer nach einer Schwangeschaft an.:(

Geh Morgen doch besser zum Arzt und lass da nachschauen, nicht das es mir so geht wie einem Kumpel vor Jahren. Wir hielten Stammtisch ab, sein Telefon klingel komm bitte sofort nach Hause mir gehts so schlecht, hatte sie beim weggehen ihm schon gesagt. Was soll ich sagen bis der arme Kerl die 22km Strecke zurück gelegt hatte, war sie zwischenzeitlich im Krankenhaus und hatte entbunden. Der Witz der Sache war, sie wußte bis sie sich ins Krankenhaus einliefern lies, nicht das sie schwanger war.:mad:
Also lass ich doch auch mal besser nachschauen:daumen:

Ach Schiete. :mad:
Wie Anmeldung abgeschlossen....:confused:
Ich wollte doch auch.:eek:
Menno... Ich heul jetzt...:oops:

Quatschkopp :):):)

MEINE Anmeldung ist abgeschlossen!!! :D:D:D

...
@igliman und @Essmann viel Glueck bei den Vorbereitungen und viel Erfolg in Bimbach! Ich druecke euch aus Entfernung dann die Daumen :)
...

Vielen Dank, Kleines!

Die Daumen sind auch bitter nötig. Bimbach ist schon Ende Mai, das ist doch arg früh im (Radsport)Jahr.

Die Distanz ist wirklich Hammer, 4.800 Höhenmeter hatte ich bisher noch nicht einmal ansatzweise auf der Tour. Das Heftigste waren bisher 2.500 HM. Hoffentlich spielt das Wetter bis Mai mit, damit man viele (Rad)Kilometer in die Beine bekommt.

Mal gucken, wo man dort übernachten kann. Startzeit ist Sonntags um 6.00 Uhr :eek: Da muss man auch nicht morgens mit dem Auto anreisen!

Zurück