JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Sowas in diese Richtung:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas in diese Richtung:...
Bezahlen war wohl auch das Problem für Goodwin: Als er nach dem Krieg wieder als Amateur fahren wollte, wurde ihm das verwehrt, weil er während des Rekords von Sponsoren bezahlt wurde. Er war also wie ein Profi auf dem Rad auf der Arbeit.Hmm, 120805 km/365 d=331 km/d.
Bei einem 30er Schnitt (er war schnell trotz einem 14 kg-Rad) wären das ca. 11 Stunden am Tag. Wenn mich jemand bezahlt bin ich dabei!
Weisst Du wie die ausfällt und bis zu welchen Temperaturen die geeignet ist?
IschWer hat eine freie Rolle von Euch?
Ich - Taxc Galaxia: macht bis zu einem gewissen Grad Spass, war aber diesen Winter noch nie drauf, milde Temperaturen und neuer Crossser sind dann doch zu verlockend....Wer hat eine freie Rolle von Euch?
Weisst Du wie die ausfällt und bis zu welchen Temperaturen die geeignet ist?
Schade!
Jo, ich hab auch eine. TACX Fortius iMagic. Rolle macht saumässich Spass! Man schwitzt nur minimal und langweilig wird einem auch nicht. Aus PlatzmangelWer hat eine freie Rolle von Euch?
Die Vaude Jacke ist schwer und dick, weil sie eigentlich auch nicht fürs Radfahren gedach ist, sondern eine klassische Outdoorjacke ist.
Die hat sicherlich auch Innentaschen oder?
Guten Morgen, oder besser gesagt: Mahlzeit!
es geht stramm auf Seite 999 zu... Ich wüsste zu gerne, was der/die eine oder andere so in Vorbereitung für den 20000sten Post hat... (Nein, bin nicht neugierig, ich will's ja nur wissen!)