Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey, duuu ...Guten Morgen und einen netten Freitag wünsche ich euch allen.
Kommt gut zum Dienst und nach Hause.
Ich werde erstmal in Ruhe frühstücken....
![]()
Dann schalte die Laternen mal ordentlich ein und aus während der Fahrt. Wenn die Trackaufzeichnung vom Edge Dir anschließend sagt, Du wärst über Paris - Nizza oder so zur Arbeit gefahren, mit einen Spitzenpuls von 380 bpm, ist der EMV-Test nicht bestanden...@McAlbi: hehe - so viel werden die vier LEDs nun auch wieder nicht abstrahlen. Hoffe ich zumindest.
Die LED's sind auch nicht das Problem, sondern der Strom der fliesst und dadurch ein Magnetfeld aufbaut. Wenn die Abschirmung okay ist, kein Problem
Hmm ... Seit ich mit Nabendynamo und Edelux II fahre, bin ich viel schneller geworden. Wo ich früher mit um die 40-45 gegondelt bin fahre ich heute locker 80-90!Die LED's sind auch nicht das Problem, sondern der Strom der fliesst und dadurch ein Magnetfeld aufbaut. Wenn die Abschirmung okay ist, kein Problem
Also hier in der Stadt konnte ich das so noch nicht beobachten. Da ist einfach jeden Tag viel los und Stau (nicht für Radfahrer)
Langsam scheint das Mistwetter auch hier bei uns anzukommen. Heute früh um 6.45 Uhr losgeradelt bei 3°C und Nieselregen / Graupel.
5/5 MdRzA, wie immer eigentlich![]()
Aldi, 30 €. War erstmal nur ein Test, ob sowas etwas taugt. Da ich aber so zufrieden bin, werde ich da nochmal in eine gute, wasserdichte Version investieren.@Claw
Was für eine Heizung hast du?
Ich auch.@MukMuk : Eventuell wohnst du im falschen Bundesland. Claw bekommt seine Sonderangebote von Aldi-Süd.