• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Der vom Wetterdienst für gestern versprochene Sprung in die Plusgrade ist erst mal ausgeblieben und auf morgen verschoben. So waren es auch heute morgen wieder -3° bei leichtem Ostwind und rundum trocken. Allen Maladen gute Besserung.
Grüße
Pepe

Ich mache gerade Pause, logge mich auf FAZEBUCK ein und was sieht man dort?

Na, wer errät es?????

Kurzer Tip?

medium_Unbenannt.JPG

@MarkusSIC , was ein goldiger Fratz!!!! Gut gemacht!!!

Hier oben auf der Arbeit kamen schon gestern die ersten leichten Flocken runter, aber bis jetzt bleibt es nur auf Autos und Dächern liegen. Die Straßen sind noch frei, anders als am Nürburgring:

webcam.jpg

Heute habe ich mich mit dem Auto fahren lassen, seit einer Woche geht die Erkältung nicht weg.

Hat dieser Club http://www.strava.com/clubs/mdrza
eigentlich was mit uns hier zu tun? Sonst würde ich auf Strava mal was gründen. Wer nutzt hier eigentlich Strava? Von @JensB und @kunda1 weiß ich es ja.

Wenn ich wieder auf dem Rad sitze nutze ich zumindest auf MTB und RR Strava (Edge 800), MdrZA muss ich händisch erfassen, da bin ich etwas schlampig.
Heute wieder mit der Blechdose, morgen nehme ich den Zug und Freitag will ich endlich wieder MdRzA.

@b_a gute Besserung!
@gero277 bei Euch liegt schon Schnee..., hatte am WE mit ERZ telefoniert, da war dort noch nix.

Zurück