• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich werde regelmäßig von Deinen Kollegen belehrt die Radwege (mehr) zu nutzen. Aufgeschrieben hat mich noch keiner. Alles sehr nette und umgängliche Menschen bei der Bonner Polizei.

Also schreibt Ihr wohl doch nicht so gern' :p:D

Ich werde regelmäßig von Deinen Kollegen belehrt die Radwege (mehr) zu nutzen. Aufgeschrieben hat mich noch keiner. Alles sehr nette und umgängliche Menschen bei der Bonner Polizei.

Nützt dir nix.... die Nord- und Südbrücke sind Autobahn und gehören zum Präsidium Köln....über diese Mäuerchen zum Radweg bin ich schnell gehüpft. :D

Du wohnst an der Niederländischen Grenze? Ich wusste gar nicht das dann die Caterer das Grünzeug durch die Gegend karren.:confused:;)
Radfahrer sind eh alle gedopt.:p

Hihi, nix NL-Grenze:)
Ich karre nur das Grünzeug durch die Gegend, das in unserem Haushalt und halt in der Arbeit verputzt wird.
Gilt Grünzeugfuttern als Doping?:eek: Dann hat es bisher leider nix gebracht:D

Hihi, nix NL-Grenze:)
Ich karre nur das Grünzeug durch die Gegend, das in unserem Haushalt und halt in der Arbeit verputzt wird.
Gilt Grünzeugfuttern als Doping?:eek: Dann hat es bisher leider nix gebracht:D

Na ich denke unser lieber @BenGamMic meinte wohl eher das Grünzeug, was in so kleine Tütchen gerollt wird.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arbeitet ihr Armen alle so weit außerhalb der zivilisierten (schreib: mit Bäckern, Fleischern, Kaufhallen oder Supermärkten sowie Restaurants / Kneipen / Fressbuden / Genusstempeln vollgepflasterten städtischen) Welt??!
Nee, allerdings wäre eine Kneipe in der Mittagspause tödlich für mich :D Ansonsten ist mir Bäcker zu teuer - nicht weil ich die 3 Euro für nen belegtes Brötchen nicht hätte, sondern weil es 50 Cent kostet, wenn ichs selbst mache. Bei Preis/Leistung ist für mich ein Kebab unangefochten auf Platz eins.

Bei Preis/Leistung ist für mich ein Kebab unangefochten auf Platz eins.

+1, habe erst vor 2 Wochen für die Family Döner geholt. 4x3 Euro und danach waren auch alle satt bzw. Frau und Kinder haben mir noch ihre Reste überlassen. :D Bei McDreck oder dem Pizzaservice hätte ich locker dreimal so viel gezahlt und nach 2 Stunden hätten alle wieder Hunger.

+1, habe erst vor 2 Wochen für die Family Döner geholt. 4x3 Euro und danach waren auch alle satt bzw. Frau und Kinder haben mir noch ihre Reste überlassen. :D Bei McDreck oder dem Pizzaservice hätte ich locker dreimal so viel gezahlt und nach 2 Stunden hätten alle wieder Hunger.
ich habe lieber einen Dürüm als einen Döner (weniger Kohlenhydrate)

in Richtung Dürüm geht der Döner, den wir bevorzugen auch. Das Brot ist schön dünn, nicht so ein Fladenbrot-Monster.

Da fällt mir ein, könnte mal wieder ein Börek vertragen.

Irgendwann krieg isch auch disch :p ( und wenn es der Radweg auf der falschen Brückenseite sein sollte :idee: )
Boah, diese Willkür der Staatsmacht: will mich armen nur-bei-grün-über-die-ampel-fahrenden und immer-mit-licht-fahrenden MdRzA Pendler auf der Brücke fertig machen. :eek:
Aber da kenne ich nichts: Da täusche ich links an und fahre rechts vorbei! Danach kannst Du dann sehen wie der rote Punkt meines Rücklichts immer kleiner wird... :D

Zurück