• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Also, ich habe heute einen Passanten gebeten mal ein Foto zu machen, von 5 Gelblingen auf Werbetour. Das Pärchen hat ohne zu zögern eingewilligt ein Foto für euch alle zu machen!
Von links: @artist1966 ; @JensB ; @Essmann ; @tobiex68 ; @McAlbi Anhang anzeigen 188510

Genials Bild! :daumen: :bier:

Der zweite von rechts kommt mir bekannt vor... :idee: :idee: :D ;)

PS:
@tobiex68 Nicht du hast was getan, sondern der Idiot, der dich geboxt hat! :mad: Weiss er denn nicht, mit wem er sich da anlegt!??! :o ;)

Genials Bild! :daumen: :bier:

Der zweite von rechts kommt mir bekannt vor... :idee: :idee: :D ;)

PS:
@tobiex68 Nicht du hast was getan, sondern der Idiot, der dich geboxt hat! :mad: Weiss er denn nicht, mit wem er sich da anlegt!??! :eek: ;)
Dat war ein Kölner! Etwas größer, sehr viel schwerer und doof wie Brot! Sagte er mir! Clever hat das genau richtig gemacht! Sonst wäre er nicht mehr so hübsch auf dem Foto:rolleyes:

Vielleicht kannst Du Deinen Usernamen in "Bekloppter1966" ändern?

Wenn das dann im WP so weitergeht, ändere ich meinen in "Minus-Essmann"

:p:mad::p
Ne, SelbstlosEssmann trifft es eher!
"Alles für den Dackel...alles für den Club! Andere hatten nicht soviel Zeit und du hast es ermöglicht!

Zuletzt bearbeitet:
Einen Teil davon nehm ich, aber sicher nicht alle.
@BenGamMic hat jetzt ein Rad, Zeit und ist so fit, dass er bald mehr Punkte sammeln kann als ich!:daumen:
:eek::daumen:
Du darfst die Punkte von dieser Woche gerne haben @sportella.;)
Und keine Angst für richtiges Radfahren fehlen noch ein paar muckies.;)

Vielleicht kannst Du Deinen Usernamen in "Bekloppter1966" ändern?

Wenn das dann im WP so weitergeht, ändere ich meinen in "Minus-Essmann"

:p:mad::p
Moin ooch,
Joo @Essmann du kannst deinen Namen getrost ändern....:p Du bist der einzige in der Liste mit einer negativ-Tendenz. Du fauler Sack....:D:D Scherzle.....:) Aber du bist ja auch in Sachen Punkte-Charity unterwegs:daumen:
So ich mach mich mal fertig, etwas Beinchen ausschütteln.... :)
Bis später...

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich wieder.
Knapp 30 Kilometer Rekom bei echt mäßigem Wetter. :confused:
Just nach dem Einkleiden hörte ich verdächtige Geräusche an der Fensterscheibe. Fiese Tropfen.... Also die Mobile-Sauna übergeworfen...:mad:
Nass wars, von Oben und Unten. Blöder böiger Wind aus Nord-West. Freude sieht anders aus.:(
Allen einen guten Start in den Tag und die Woche und stets gute und crash-freie Fahrt....:daumen:
PS: Das Foto ist eine Versammlung der Nasenbären, fiel mir mal so auf:D

Guten Morgen!

Ich habe Donnerstag u. Freitag genutzt, um u. a. das Rad grundzureinigen und die Fenster im Haus zu putzen, während meine Frau ihre Magen-Darm-Infektion auskurierte. Von daher musste das Wetter heute so kommen, wie es kam. Dauerregen und Wind vom Allerfeinsten. Nass von allen Seiten.

Castelli Confronto mit kurzem Baselayer und die H2O-Bib hielten über die gesamten 25 Kilometer trocken, auch von innen, nur die Schuhe liefen allmählich voll Wasser. Ich bin zurzeit ohne Schutzblech vorn unterwegs und bei so viel Wassereintrag geben also entweder die Schuhe nach oder es läuft von oben rein. Evtl. sollte ich dann doch bei solch einem Wetter zu den höheren Neopren-Überschuhen greifen. Neue Bleche kommen mit dem neuen Winterrad.

Das Schönste an diesem Wetter ist aber, dass Petrus die ganzen Gelegenheitsradler von der Straße wischt und man sich nicht mit unbeleuchteten und bekopfhörten Selbstmördern beschäftigen muss.

Guten Start in die Woche!

Guten Morgen!
...
Das Schönste an diesem Wetter ist aber, dass Petrus die ganzen Gelegenheitsradler von der Straße wischt und man sich nicht mit unbeleuchteten und bekopfhörten Selbstmördern beschäftigen muss.
...
Guten Start in die Woche!

Wahre Worte, die aber aufgewogen werden mit eingeschränkter Sicht und mächtig viel nassem Laub auf den Wegen.

Hier hatte es 8° bei anfänglich starkem und später nachlassendem Regen. Das war in der Tat Rekom bzw. GA0.0

Habe heute kurzentschlossen das Normalrad wegen der besseren Beschutzblechung genommen, Frisur und Kleidung haben gehalten ;)

Bauernweisheit des Tages:
"Steht der Bauer am Morgen in ´ner Pfütze,
bekommt man beim Radeln ´ne nasse Mütze"

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich uns allen! Hier in Wien ist es trocken bei knapp über 0 Grad, ich bin aber wegen eines immer noch nicht reparierten schleichenden Plattens nur die üblichen 20km ins Büro geradelt. Muß nachher doch mal endlich den Schlauch wechseln und Ersatz kaufen, da werd ich nicht drumrumkommen. *rumgeiz*

Moin,
bin bei leichtem Nieselregen gestartet und war für die unerwartet milden 8° eindeutig zu warm eingepackt. Den aufkommenden Wind begrüßte ich zunächst als willkommene Abkühlung, aber als dann Starkregen einsetzte war die Freude dahin.
Nun sitz ich zufrieden mit nem heißen Kaffe am Rechner und hoffe meine Kette rostet bis Freitag nicht zu sehr ...
Allen einen schönen Start.

Moinsen allerseits.
1° - 2° Gräder, kein Wind, kaum Nebel, alles gut.
Ausser dass ich mal wieder von unvorsichtigen Autofahrern fast überfahren wurde alles gut.
Keinerlei Wild erlegt, keine Tiere überfahren, keine Fussgänger oder Radler angeraunzt, schönen Wochenstart!
Ach so und die 92 Min auf dem Rad nicht zu vergessen!

Hier hats in der Nacht auch ganz unerwartet Geregnet, nun aber von oben mehrheitlich trocken. War jedoch auch viel zu warm angezogen, habe irgendwie mit kalten Temperaturen und Nebel gerechnet...

Zurück