sibi
Ich fahre nur GA0
Da brauchste keinen Pumpwagen, es reicht eine Straßenecke abends am 11.11. oder nach dem Rosenmontagszug.Schon mal an einem Pumpwagen in der Kölner Altstadt vorbeigefahren? Da lacht Ihr über über Urinduft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da brauchste keinen Pumpwagen, es reicht eine Straßenecke abends am 11.11. oder nach dem Rosenmontagszug.Schon mal an einem Pumpwagen in der Kölner Altstadt vorbeigefahren? Da lacht Ihr über über Urinduft
Die Füße sind auch mein Problem bei den kalten Temperaturen. Mit dickem Neopren geht's schonmal viel besser. GripGrap Arctic sind gut! Aber auch da fängt es bei mir nach 2-3 Stunden an, dass die Füße kalt werden. Kältebrücke bleibt halt das Pedal. Deswegen habe ich jetzt Heizsohlen gekauft. Die teste ich jetzt am Wochenende das erste mal. Ich werde berichten....welche Überschuhe nutzt ihr?! ich habe relativ dünne aus dem Discounter.....aber nach 50min. bei 2grad werden die Zehen schon recht kalt.
Neopren gut?! da gibts ja welche mit 4-5mm.....
Ich bitte Dich! Auch das ist harmlos dagegen!Da brauchste keinen Pumpwagen, es reicht eine Straßenecke abends am 11.11. oder nach dem Rosenmontagszug.
Muchas gracias![]()
meine ebenfallsMeine auch![]()
OH, Danke.Noch ein kleiner Tipp, falls es dir und deinen drei Freunden doch mal zu kalt werden sollte: ich habe gerade von Wiggle diese Hose geliefert bekommen: http://www.wigglesport.de/dhb-active-roubaix-gepolsterte-tragershorts/
Hat bei meiner Bestellung am Montag noch 11,37€ gekostet. Auf den ersten Blick und Anprobe ganz ordentlich. Material scheint schön warm zu sein, ist durchgehend auch an den Trägern aus Roubaix-Stoff. Polster ist halt eins von den einfachen und recht dick (passt zu mir), für den täglichen Arbeitsweg müsste es aber passen. Werde die Hose vielleicht am Wochenende testen und dann berichten.
Das Zeug was ihr in Köln trinkt riecht ja auch schon vor dem Trinken nich so doll...Schon mal an einem Pumpwagen in der Kölner Altstadt vorbeigefahren? Da lacht Ihr über über Urinduft
Wenn's schon kein grün gibt, dann Variante 2. (Evtl. Schrifthintergrund rot statt schwarz?)
Ups!Dann sieht es nach einem Haushaltsgerätehersteller in Gütersloh aus!
Ups!
Eine zusätzliche Farbe kostet zusätzliche Kohle? Oder geht technisch gar nicht?
Anhang anzeigen 187771oderAnhang anzeigen 187772
Muss verdammt viel sein, da Du auf gelb verzichtet hast.JA: Eine zusätzliche Farbe kostet zusätzlich Kohle