• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

welche Überschuhe nutzt ihr?! ich habe relativ dünne aus dem Discounter.....aber nach 50min. bei 2grad werden die Zehen schon recht kalt.
Neopren gut?! da gibts ja welche mit 4-5mm.....
Die Füße sind auch mein Problem bei den kalten Temperaturen. Mit dickem Neopren geht's schonmal viel besser. GripGrap Arctic sind gut! Aber auch da fängt es bei mir nach 2-3 Stunden an, dass die Füße kalt werden. Kältebrücke bleibt halt das Pedal. Deswegen habe ich jetzt Heizsohlen gekauft. Die teste ich jetzt am Wochenende das erste mal. Ich werde berichten....

Noch ein kleiner Tipp, falls es dir und deinen drei Freunden doch mal zu kalt werden sollte: ich habe gerade von Wiggle diese Hose geliefert bekommen: http://www.wigglesport.de/dhb-active-roubaix-gepolsterte-tragershorts/

Hat bei meiner Bestellung am Montag noch 11,37€ gekostet. Auf den ersten Blick und Anprobe ganz ordentlich. Material scheint schön warm zu sein, ist durchgehend auch an den Trägern aus Roubaix-Stoff. Polster ist halt eins von den einfachen und recht dick (passt zu mir :D), für den täglichen Arbeitsweg müsste es aber passen. Werde die Hose vielleicht am Wochenende testen und dann berichten.

meine ebenfalls:daumen::daumen::daumen:
und auch von mir Hochachtung an unsere Intensivmedizinerin, es muss immer erst einmal der Wille dazu da sein,
um Menschen in höchster Not gesundheitlich aus der Patsche zu helfen. Du hättest damals sich ja auch für ganz was anderes
entscheiden können:daumen:

Noch ein kleiner Tipp, falls es dir und deinen drei Freunden doch mal zu kalt werden sollte: ich habe gerade von Wiggle diese Hose geliefert bekommen: http://www.wigglesport.de/dhb-active-roubaix-gepolsterte-tragershorts/

Hat bei meiner Bestellung am Montag noch 11,37€ gekostet. Auf den ersten Blick und Anprobe ganz ordentlich. Material scheint schön warm zu sein, ist durchgehend auch an den Trägern aus Roubaix-Stoff. Polster ist halt eins von den einfachen und recht dick (passt zu mir :D), für den täglichen Arbeitsweg müsste es aber passen. Werde die Hose vielleicht am Wochenende testen und dann berichten.
OH, Danke.
Berichte mal wie sich die Hose so schlägt. Vor allem die Beinabschlüsse und die Träger! THX

A propos Zeug; ... was zieht ihr eigentlich im nächsten Sommer an?

Variante 1 oder Variante 2 ...

Unbenannt.JPG

Ganz klar: Variante 1

2 sieht so nach Todesanzeigen aus... :oops:

Aber das Wichtigste ist ja bei beiden dran: Durchgehender Reißverschluss! :D

Meine bessere Hälfte, arbeitet in einem nennen wir es Mal Plegeberuf. Zwar nicht mit Kranken oder Alten Menschen, sondern mit den ganz Jungen bis sie 18 sind......
Deshalb haben wir übrigens auch keine Kinder!

Achso, mein Favorit ist Variante 2.

Zurück