• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Es gibt doch auch Nierenwärmer aus Lammfell - vielleicht hilft das? Ich veräppel hier keinen, sondern habe das selber schon mal ernsthaft in Erwägung gezogen...

==> Wort mit 4 Buchstaben: Isso :)

Wenn man/frau bei niedrigsten Temperaturen mit dem Rad unterwegs ist, sollte die Frage der Spezialbekleidung schon zulässig sein, um nicht hinterher total steif vom Sattel geschubst zu werden. Bei meiner kurzen Strecke zu Arbeit ist es nicht das Thema, bei Sonntagsnachmittagsrunde schon. Da hilft so z.Bsp. ein Neopren-Nierengurt wunderbar.

... Da hilft so z.Bsp. ein Neopren-Nierengurt wunderbar.

Den hatte ich vor zwei Jahren im Winter wegen fortwährendem Ziehen in der linken Arschbacke (ähnlich Ischias) zum Stützen.

Der hat dann nicht nur gestützt, sondern auch super warm gehalten. Im letzten Winter kam das Teil aufgrund der eher milden Temperaturen nicht zum Einsatz! (... und in diesem wohl eher auch nicht)

:D Kopfkino:

bike-turtle-thumb8282067.jpg

Nee kein Plan @tobiex68, aber bei sportler.com hab ich die vor paar Tagen im Angebot gesehn. @Essmann ich glaube, ich fand den ersten Entwuf immernoch am besten, allein wg. dem Wort "Rally-Streifen" :D Aber erinnern kann ich mich gar ncith mehr so richtig, mein Gedächtnis ist flüchtig...

Heute nochmal trocken zur Arbeit und trocken wieder zurück bei 8 - 10 Grad. Der große Regen kam erst, als schon zu Hause war:).
Das Trikot in Post 16487 mit dem roten Halsabschluss gefällt mir am besten:daumen:. RV durchgehend oder nicht ist egal - Silikonbund wäre gut.
Bei der Lieferung bitte darauf achten, dass der passende Sommer auch mitgeliefert wird:D.
Sonst hätte ich im Moment keine Wünsche , danke:D:p

Ich weiß ja, dass für einige das ein Klacks ist, aber morgen werde ich punktemäßig auch 3-stellig sein.:):)

joooo, das sieht cool aus
@tobiex68 , bin auch 1,80 mit recht langen Beinen. Meine Specialized Beinlinge in XL gehen auch noch nicht mal zu Sockenbund, ich würde
lieber etwas länger nehmen, durch den Stoff liegen sie eh eng an und werfen auch wenn sie länger sind nicht gleich Falten.

Ich überlege auch schon seit Tagen, welche Flachnase hier irgendwann das "Gelb" ins Spiel gebracht hat!! ;)

...Mir persönlich würde ein helles auffälliges Trikot besser gefallen. Wir fahren MdRzA und ich möchte gut gesehen werden, gerade beim Langarmtrikot wären mir helle Farben wichtig.

Da habe ich aber Glück gehabt;), dass ich nur hell vorgeschlagen habe.

Heute wegen Termin MdAzA:mad:.

Hier ist #16487 noch einmal eine Spur dezenter!

Den Sommer bekommst Du gratis dazu; ... versprochen! ;)

Anhang anzeigen 187128
Schick schick. Allerdings würde ich in der Achselgegend eher dunklere Farben bevorzugen.
Irgendwann wird das gelb und das ist nicht schick :p
Außer es ist ein Langarm-mdRzA-Trikot natürlich :rolleyes:

Zurück