grandsport
fährt Rad
@Bully Doch, doch, von 1 auf 5 durchgereicht zu werden, das ist hart. Echt hart. Zu hart. - Nee, Spasssss. Ich fahre. Das zählt. Für mich.
Überlege gerade, ob Richtung Wochenende ne Zusatztour drin sein könnte. Terminlich ergibt sich da gerade was. Mal sehen, was Wetter und Kondition machen. 400-km-Wochen im November sind für mich nicht von Pappe. - Mein Glück, dass ihr mich auf den letzten drei, vier Kilometern am Freitag nicht gesehen habt. Ging schon ziemlich schleppend voran.
Überlege gerade, ob Richtung Wochenende ne Zusatztour drin sein könnte. Terminlich ergibt sich da gerade was. Mal sehen, was Wetter und Kondition machen. 400-km-Wochen im November sind für mich nicht von Pappe. - Mein Glück, dass ihr mich auf den letzten drei, vier Kilometern am Freitag nicht gesehen habt. Ging schon ziemlich schleppend voran.
So isses. Und wie viel man sparen kann, wenn man auf die Öffis verzichtet!JensB schrieb:Bei mir liegt es auch daran, dass ich meine Jahreskilometer dieses Jahr steigern möchte (das geht als Familienvater am besten mdRzA und zurück) und eine kleine Abscheu gegen sinnloses Gegurke in den Öffis entwickelt habe.