• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Bully Doch, doch, von 1 auf 5 durchgereicht zu werden, das ist hart. Echt hart. Zu hart. - Nee, Spasssss. Ich fahre. Das zählt. Für mich.

Überlege gerade, ob Richtung Wochenende ne Zusatztour drin sein könnte. Terminlich ergibt sich da gerade was. Mal sehen, was Wetter und Kondition machen. 400-km-Wochen im November sind für mich nicht von Pappe. - Mein Glück, dass ihr mich auf den letzten drei, vier Kilometern am Freitag nicht gesehen habt. Ging schon ziemlich schleppend voran.

JensB schrieb:
Bei mir liegt es auch daran, dass ich meine Jahreskilometer dieses Jahr steigern möchte (das geht als Familienvater am besten mdRzA und zurück) und eine kleine Abscheu gegen sinnloses Gegurke in den Öffis entwickelt habe.
So isses. Und wie viel man sparen kann, wenn man auf die Öffis verzichtet!

So isses. Und wie viel man sparen kann, wenn man auf die Öffis verzichtet!
60 Euro im Monat :), die man als Investition für und um das Fahrradfahren einsetzen kann (und tut :D).

Mach´s wie ich. Ich habe gerade Frau Essmann gesagt, dass es hier heute in der Firma gewaltig länger dauert.

In der Firma habe ich erzählt, dass ich heute eher los muss, weil es Zuhause einen dringenden Termin gibt!

:D (... Nee, Spaß!!)

Kein Spass, Realität! Entweder mache ich Überstunden und komme deswegen später nach Hause, oder ich baue welche ab und komme deswegen später nach Hause.

Ich denke es liegt zu einem großen Teil an der Motivation durch den WP an sich und auch sehr an diesem Thread. Bei mir liegt es auch daran, dass ich meine Jahreskilometer dieses Jahr steigern möchte (das geht als Familienvater am besten mdRzA und zurück) und eine kleine Abscheu gegen sinnloses Gegurke in den Öffis entwickelt habe.

Die Öffis in Berlin haben mich vor ca 3 Jahren erst zu MdRzA genötigt. Hat dann auch nicht lange gedauert bis die Fahrt für´s persönliche Wohlbefinden wichtig waren. Regenfeste Kleidung wurde angeschafft nachdem die Schuhe nach einen Regenguss mehrere Tage zum trocknen gebraucht haben usw...

... und jetzt mal echt kein Spaß!!

Wir müssten, wenn wir die Langarm-Gelblinge nachordern möchten, eine Bestellanzahl von 11 Trikots erreichen. Wir haben aktuell vier ernsthafte Interessenten und ich würde auch wieder ein Trikot in Reserve ordern.

Von meinem persönlichen Gefühl her erreichen wir die 11 Stück nicht (... wie gesagt, ... nur mein Gefühl)

Ich werfe noch einmal den Gedanken an ein Sommertrikot in die Runde. Sollten wir hier 20 Interessenten haben, würde ich das sofort ankurbeln.

Aufgrund der aktuellen Erfahrungen mit den Langarmshirts würde ich auf jeden Fall wieder Vermarc ins Spiel bringen wollen.

Vermarc = Vanillefresser = Essmann = i.O.

... oder wie ein altes deutsches Sprichwort sagt: "Never change a winning team"

Ich habe aufgrund der hier getätigen Rückmeldungen zu der Wochenendspielerei noch einmal einen Vorschlag.

Vielleicht mag sich ja der ein oder andere User dafür begeistern, bzw. mag helfen, dass wir es gestalten.

Basis ist das Grund-Layout der Gelblinge, am Rücken habe ich frei Schnauze zwei (Rallye) Streifen eingefügt. Die Streifen bekommt man bestimmt auch irgendwo auf der Vorderseite eingefügt.

Unbenannt.JPG
u1.JPG

Wieviel "Leibchen" wurden denn verteilt?

PS: Ich habe noch kein weiteres auf der Straße gesehen. :oops:
wir haben die Gelblinge aber auch nicht auf die Straße gelegt:D
Dort würden sie doch nur dreckig und von den Autos überfahren, die armen.
Außerdem werden sie doch jetzt zu 80Prozent im Dunkeln zur Arbeit gefahren.

... und jetzt mal echt kein Spaß!!

Wir müssten, wenn wir die Langarm-Gelblinge nachordern möchten, eine Bestellanzahl von 11 Trikots erreichen. Wir haben aktuell vier ernsthafte Interessenten und ich würde auch wieder ein Trikot in Reserve ordern.

Von meinem persönlichen Gefühl her erreichen wir die 11 Stück nicht (... wie gesagt, ... nur mein Gefühl)

Ich werfe noch einmal den Gedanken an ein Sommertrikot in die Runde. Sollten wir hier 20 Interessenten haben, würde ich das sofort ankurbeln.

Aufgrund der aktuellen Erfahrungen mit den Langarmshirts würde ich auf jeden Fall wieder Vermarc ins Spiel bringen wollen.

Vermarc = Vanillefresser = Essmann = i.O.

... oder wie ein altes deutsches Sprichwort sagt: "Never change a winning team"

Ich habe aufgrund der hier getätigen Rückmeldungen zu der Wochenendspielerei noch einmal einen Vorschlag.

Vielleicht mag sich ja der ein oder andere User dafür begeistern, bzw. mag helfen, dass wir es gestalten.

Basis ist das Grund-Layout der Gelblinge, am Rücken habe ich frei Schnauze zwei (Rallye) Streifen eingefügt. Die Streifen bekommt man bestimmt auch irgendwo auf der Vorderseite eingefügt.

Anhang anzeigen 186941 Anhang anzeigen 186942

Gefällt mir richtig gut. Das Farbkonzept passt zum Rad :daumen: :) ;)

Das RRForumzeichen auch wieder ran.

Und durchgehender RV :p

Zurück