danielito23
Aktives Mitglied
Ontopic ja, vorwerfen könnte man Dir allerdings ein wenig, dass bereits 10 Seiten über Licht gesprochen wurde und DANN Deine Frage nach einer Lampenempfehlung kam, die dem Ganzen noch 5 Extra-Seiten spendiert hat. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wohne im Wald und muss mich von meinem Berg runter zur Straße im Herbst / Winter und zeitigem Frühjahr im Dunkeln über so manchen Ast bewegen - wenn ich das Bremsen nicht vergesse und dann mit 50 Sachen in die letzte Kurve fege, reicht full beam 50lux der Core locker aus, um alle Hindernisse rechtzeitig zu sehen (ach ja: und natürlich mit den gelben und nicht den schwarzen Scheiben in der Brille)
Da fällt mir spontan einer ein, der das auch so macht!!!Ontopic ja, vorwerfen könnte man Dir allerdings ein wenig, dass bereits 10 Seiten über Licht gesprochen wurde und DANN Deine Frage nach einer Lampenempfehlung kam, die dem Ganzen noch 5 Extra-Seiten spendiert hat.![]()
PfffffffDa fällt mir spontan einer ein, der das auch so macht!!!
@McAlbi Du bist mir sympatisch
@Alle: Lasst doch mal den Herr @Essmann in Frieden. Ich muss jetzt mal Teaminterne Partei ergreifen!
Sonst wird der noch sauer und fährt absichtlich noch mal ne Stunde länger, und womöglich die Führenden in der MdRzA-Liste in Grund und Boden. Das wäre schlecht. Teamintern sehen wir ihn noch. Dann womöglich nur noch Kondenzstreifen!!!
Schon, aber finde diese 10 Seiten in dem Wust hier mal wieder, wenn Du nicht mehr weißt, wann das war... Nach ungefähr 20 Seiten Schnell-Überfliegen hatte ich aufgegeben...Ontopic ja, vorwerfen könnte man Dir allerdings ein wenig, dass bereits 10 Seiten über Licht gesprochen wurde und DANN Deine Frage nach einer Lampenempfehlung kam, die dem Ganzen noch 5 Extra-Seiten spendiert hat.![]()
@Alle: Lasst doch mal den Herr @Essmann in Frieden. Ich muss jetzt mal Teaminterne Partei ergreifen!
Sonst wird der noch sauer und fährt absichtlich noch mal ne Stunde länger,...
Ich fand die Bastelanleitung richtig gut - ehrlich...Denn ich dachte "Super! Das zeige ich meinem Mann, wenn ich mir noch eine Lampe kaufe. Der kann mir das dann auch so basteln!"
So etwas macht er gerne.
Und dann dachte ich "RRfahrer sind ja echt Menschen, die gerne basteln, ausprobieren, erfinden, puzzeln. Sehr sympathisch!"![]()
Im meinem Freundeskreis habe ich so einige RRfahrer, die auch sonst schrauben, drechseln, schnitzen...halt basteln![]()
Finde ich richtig gut![]()
Die Idee ist gut, aber die Ausführung lässt zu wünschen übrig (und das wenn man in einer Dreherei tätig ist)
Die Idee ist gut, aber die Ausführung lässt zu wünschen übrig (und das wenn man in einer Dreherei tätig ist)
Das sieht aber funzelig aus.Apropos Licht, von Euch kennt bzw. hat keiner zufällig das Magnic Light iC (ist ein deutsches Produkt)
Genau, quäl Dich du Sau,... ich laufe heute Abend noch für vier BGM-Punkte!
Apropos Licht, von Euch kennt bzw. hat keiner zufällig das Magnic Light iC (ist ein deutsches Produkt)
www.youtube.com/watch?v=4EbUmrUgP4w