O
Opifex
Unnötig zu erwähnen, dass heute morgen natürlich kein Nebel war, es trocken war und gefühlt 10 Grad wärmer als gestern.
Aber der Kuchen war schon gebacken und so halt doch MdAzA.
zum Geburtstag alles Gute auch von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unnötig zu erwähnen, dass heute morgen natürlich kein Nebel war, es trocken war und gefühlt 10 Grad wärmer als gestern.
Das werde ich mir heute mal genauer ansehen! Dieses dusslige Loch hatte ich auch schon in Vermutung! Evtl. noch ein wenig nacharbeiten@igliman , mein 5-Jähriger kriegt das mit seinem Puky-Singlespeed hin. Entscheidend ist der geringe Luftdruck, dann reicht schon recht wenig Bewegung - ein scharfkantiges Ventilloch tut dann sein Übriges. Und die sind bei Kinderrädern ja idR nicht so fürchterlich samtweich nachgearbeitet.
Jetzt, wo alle Trikots "offiziell" im Umlauf sind mache ich vielleicht zusätzlich noch ein schönes Einzelbild. Mal schauen, wo ich so eine Nebelmaschine und ein Pferd herbekomme?![]()
Das wird noch eine ganze Weile dauern. Ich will nicht irgendeine Hütte kaufen, nur weil sie grad günstig ist. Ich will im Leben nur einmal ein Haus kaufen und daher dauert die Suche sicher noch sehr laaaaange. Also Deine Platzierung im WP-2014/15 ist sicher.![]()
Happy Birthday!Unnötig zu erwähnen, dass heute morgen natürlich kein Nebel war, es trocken war und gefühlt 10 Grad wärmer als gestern.
NEIN! Meine bescheidenen Bildbearbeitungsfähigkeiten werde ich für solcherlei Verschandelungsmaßnahmen bestimmt NICHT einsetzen!Mal schaun, vielleicht kann ich mein Männe zu einer Fotosession überreden. Dann gibt es noch einen Gelbling auf dem Rad von mir.
Selber krieg ich das nicht gebacken mit dem Selbstauslöser
Des Foto ist ja ganz fürchterlich, des ich da auf die Schnelle gemacht habe@McAlbi könnte höchstens den Kopf durch Miss Piggy oder ein Pony ersetzen, dann wärs nicht ganz so schrecklich
![]()
... immer noch leer! ...Aber hier schon mal...so siehts aus in schwarz rot gelb![]()
Die Klamotten sind eindeutig zu groß für dich, oder du bist zu klein für die Klamotten.Ja. Ich bin so ein Schlusslicht
12 Grad und pünktlich zum Start von zu Hause fing es an zu regnen
Eine kleine Schneckentour bin ich dann aber doch noch gefahren. Meine Beine wollten sich nach dem Gelaufe ein bisschen erholen.
Außerdem wollte ich meine neue Hose und mein neues Trikot ausprobieren.
Fazit: schön warm, schön bequem, schon zu tragen
Leider trug ich meine Regenjacke im Reiskornmodus Da hat keiner mein Trikot gesehen. Muss ich nachholen und dann bei Tageslicht ein Foto machen![]()
Aber hier schon mal...so siehts aus in schwarz rot gelb
Gold meine ich ....
Guten Start in den Tag!
@Chotschen Alles Gute zum Geburtstaglass dich feiern
![]()
Die Klamotten sind eindeutig zu groß für dich, oder du bist zu klein für die Klamotten.
Das muss doch flattern ohne Ende.
... immer noch leer! ...
Bei der Farbauswahl hast Du auch schon ans kommende Frühjahr gedacht, gell?![]()
@McAlbi könnte höchstens den Kopf durch Miss Piggy oder ein Pony ersetzen, dann wärs nicht ganz so schrecklich
![]()
Ich wiederhole:Oh ja.... @sportella - gute Idee...Ponyköpfe![]()
NEIN! Meine bescheidenen Bildbearbeitungsfähigkeiten werde ich für solcherlei Verschandelungsmaßnahmen bestimmt NICHT einsetzen!