• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@igliman , mein 5-Jähriger kriegt das mit seinem Puky-Singlespeed hin. Entscheidend ist der geringe Luftdruck, dann reicht schon recht wenig Bewegung - ein scharfkantiges Ventilloch tut dann sein Übriges. Und die sind bei Kinderrädern ja idR nicht so fürchterlich samtweich nachgearbeitet.
Das werde ich mir heute mal genauer ansehen! Dieses dusslige Loch hatte ich auch schon in Vermutung! Evtl. noch ein wenig nacharbeiten ;)

Jetzt, wo alle Trikots "offiziell" im Umlauf sind mache ich vielleicht zusätzlich noch ein schönes Einzelbild. Mal schauen, wo ich so eine Nebelmaschine und ein Pferd herbekomme? :)

Wir helfen gerne:
Die-besten-Zigarren-der-Welt_Eine-Bestandsaufnahme.jpg
rauch1.jpg
41bExTRDWOL._SY300_.jpg

Das wird noch eine ganze Weile dauern. Ich will nicht irgendeine Hütte kaufen, nur weil sie grad günstig ist. Ich will im Leben nur einmal ein Haus kaufen und daher dauert die Suche sicher noch sehr laaaaange. Also Deine Platzierung im WP-2014/15 ist sicher. :)

In erster Linie freue ich mich riesig, dass ihr "AlleinNachtRadler" weiter ganz fett in den TOP10 seid. :daumen:

Das hatte ich aber bereits vermutet, als eure Teamzusammensetzung festgestanden hat. Ich kenne es vom letzten Jahr bei den "Laubfressern", dass so etwas auch richtige Glückshormone freisetzen kann.

Ansonsten finde ich es genauso riesig und bemerkenswert, wenn @Opifex oder jetzt wieder @greenhornlenker konsequent MdRzA fahren. Da spielt es dann aus meiner Sicht keine Rolle, ob dabei 3, 4 oder 5 Punkte am Ende des Tages zusammenkommen.

Mal schaun, vielleicht kann ich mein Männe zu einer Fotosession überreden. Dann gibt es noch einen Gelbling auf dem Rad von mir.
Selber krieg ich das nicht gebacken mit dem Selbstauslöser:rolleyes:
Des Foto ist ja ganz fürchterlich, des ich da auf die Schnelle gemacht habe:eek: @McAlbi könnte höchstens den Kopf durch Miss Piggy oder ein Pony ersetzen, dann wärs nicht ganz so schrecklich:D

Ja. Ich bin so ein Schlusslicht :oops:

12 Grad und pünktlich zum Start von zu Hause fing es an zu regnen :rolleyes:

Eine kleine Schneckentour bin ich dann aber doch noch gefahren. Meine Beine wollten sich nach dem Gelaufe ein bisschen erholen.
Außerdem wollte ich meine neue Hose und mein neues Trikot ausprobieren.

Fazit: schön warm, schön bequem, schon zu tragen :daumen:
Leider trug ich meine Regenjacke im Reiskornmodus Da hat keiner mein Trikot gesehen. Muss ich nachholen und dann bei Tageslicht ein Foto machen :p :)
Aber hier schon mal...so siehts aus in schwarz rot gelb ;)

Gold meine ich ....

68e3b3cdcf1d5d88fbf822ac121fddac.jpg

Guten Start in den Tag!

@Chotschen Alles Gute zum Geburtstag :) lass dich feiern :)

Mal schaun, vielleicht kann ich mein Männe zu einer Fotosession überreden. Dann gibt es noch einen Gelbling auf dem Rad von mir.
Selber krieg ich das nicht gebacken mit dem Selbstauslöser:rolleyes:
Des Foto ist ja ganz fürchterlich, des ich da auf die Schnelle gemacht habe:eek: @McAlbi könnte höchstens den Kopf durch Miss Piggy oder ein Pony ersetzen, dann wärs nicht ganz so schrecklich:D
NEIN! Meine bescheidenen Bildbearbeitungsfähigkeiten werde ich für solcherlei Verschandelungsmaßnahmen bestimmt NICHT einsetzen! ;) Aber gegen ein "Gelbling-auf-Rad" Foto hab ich nichts einzuwenden, immer her damit! :)

Guten Morgen!
Alles Gute zum Geburtstag @Chotschen! Hier ist ein richtiger Kuchen:

447042101-1.jpg

Die gelbe Gefahr hat sich heute bewährt: 6 °C, leichter Niederschlag und leichter Gegenwind, keine Kältebeschwerden mit Thermounterhemd darunter. Aber ich werde zu schnell: ich muss inzwischen die Bahnanfahrt von zu Hause dazurechnen, um nicht wegen 2-3 Minuten Punkte zu verschenken. Wird Zeit dass das Rennradcrossmonster wieder fit wird.

Ja. Ich bin so ein Schlusslicht :oops:

12 Grad und pünktlich zum Start von zu Hause fing es an zu regnen :rolleyes:

Eine kleine Schneckentour bin ich dann aber doch noch gefahren. Meine Beine wollten sich nach dem Gelaufe ein bisschen erholen.
Außerdem wollte ich meine neue Hose und mein neues Trikot ausprobieren.

Fazit: schön warm, schön bequem, schon zu tragen :daumen:
Leider trug ich meine Regenjacke im Reiskornmodus Da hat keiner mein Trikot gesehen. Muss ich nachholen und dann bei Tageslicht ein Foto machen :p :)
Aber hier schon mal...so siehts aus in schwarz rot gelb ;)

Gold meine ich ....

68e3b3cdcf1d5d88fbf822ac121fddac.jpg

Guten Start in den Tag!

@Chotschen Alles Gute zum Geburtstag :) lass dich feiern :)
Die Klamotten sind eindeutig zu groß für dich, oder du bist zu klein für die Klamotten.;)
Das muss doch flattern ohne Ende.

Die Klamotten sind eindeutig zu groß für dich, oder du bist zu klein für die Klamotten.;)
Das muss doch flattern ohne Ende.

Vielleicht bin ich auch einfach nur.... :oops: :D ;)

... immer noch leer! ... :p;)

Bei der Farbauswahl hast Du auch schon ans kommende Frühjahr gedacht, gell? ;):)

Für den WP sind das meine Nationalfarben...Zum Frühjahr, dann wird es was klassisches... ;) :daumen:

Wird es nicht bleiben...Mir ist gerade eine gute Idee für ein Photoshooting gekommen....Da muss aber mein Mann wieder daheim sein, denn alleine wird das nichts - weder als Selfie noch mit Selbstauslöser....

Oh ja.... @sportella - gute Idee...Ponyköpfe :D
Dann wäre ich gerne so etwas hier:
images.jpg

Obwohl ich eigentlich so etwas sein müsste - als Homage anmeiner Heimatstadt:
imagesCARS4JBY.jpg

Aber das Pony passt besser zu meinem Haarstil, wenn ich mdRzA gefahren bin.... :D

Zurück