@Chauffeur: Genau, immer wieder derselbe Mist. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst noch oft hier auf diese Punkte hingewiesen![]()
Iwo, immer druf!Und ich dachte immer: Das Leben ist kein Ponyhof!
Alles klar - ich halte mich ab jetzt bedeckt! Danke für's Zurechtweisen.![]()
den fies, kalten Wind hatte ich hier auch, allerdings nur auf 6 Km.
Da hier gestern von warmen Füßen und selfies gesprochen wurde: hier meine Kombi für die aktuellen Temperaturen. angenehm warm und kein Überschuhgefummel:
Anhang anzeigen 184539
Sowas Krawallbuntes wird normalerweise mit Putzen aller Teamräder bestraft......unmöglich!!![]()
Sowas Krawallbuntes wird normalerweise mit Putzen aller Teamräder bestraft......unmöglich!!![]()
@igliman
Zur Kleiderwahl... tjaja. Als wärmere Maßnahme bleibt mir tatsächlich nur noch den Gelbling durch mein Wintertrikot zu tauschen und ne dickere Hose hab ich auch noch am Start. Außerdem Winter- statt Langfingerhandschuhe und die Helmunterziehmütze. Danach: fertig, d.h. viel kälter darfs nicht werden![]()
Man kann die Leute auch mal frotzeln. Kriegt dafür auch immer mal wieder eine ab. Geben und nehmen![]()
den fies, kalten Wind hatte ich hier auch, allerdings nur auf 6 Km.
Da hier gestern von warmen Füßen und selfies gesprochen wurde: hier meine Kombi für die aktuellen Temperaturen. angenehm warm und kein Überschuhgefummel:
Anhang anzeigen 184539
Dann kannst Du Dir aber das Rasieren sparen.Ich denke mal, dass ein kurzes Unterhemd und das Trikot reichen??
Dann kannst Du Dir aber das Rasieren sparen.
Ich finde die Farbwahl der Socken richtig gut!
Welche sind das denn? Passen gut zu meinen Zughüllen am Crosser![]()
Wenn ALLE hier ihr Trikot haben, gehe ich auch damit auf die Piste.
Dann rasiere ich mir vorher noch schön die Brust und zeige Euch mal, wie man bei diesem herrlichen Wetter "in Gelb" fährt.
Ich denke mal, dass ein kurzes Unterhemd und das Trikot reichen??
Da ich in der Regel nur schwarze/dunkle Radklamotten trage, dürfen Socken und Racecap schon mal etwas Farbe ins Spiel bringen.
Vielleicht bist du dafür einfach ein bisschen zu alt.![]()