• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@woop auch von mir schönen Urlaub!!!

Aber @greenhornlenker ich schmolle! Auch wenn ich woop seinen Urlaub von Herzen gönne, DU LIEST DIE POSTS DEINER WP-MITSTREITER NICHT?!?
Ich habe auch Urlaub und mir wünscht keiner einen schönen Urlaub... Meine Suppe ess ich nicht, nein meine Suppe ess ich nicht.

790914d1391269028-auriol-2ld-3201-1-automatik-smiley7570.gif

Dafür habe ich dann für 2014 immer noch 12 Tage Resturlaub die weg müssen!!!!!
teasing_new.gif

ohje, wer soll dir glauben, dass du plötzlich politisch korrekt denkst und schreibst....:D:p

Vor fünf oder sechs Wochen habt ihr mich alle komisch angeschaut, als ich von einem neuen MdRzA-Team gesprochen habe.

Kaum haben die Forumshoheiten die aktuelle Runde eingeläutet schlagen die Hormone im Forum kreuz und quer!

Adrenalin pur!!! :eek::eek::eek:

Der 6-Uhr Regen war um 7 Uhr vorbei, und der 8-Uhr Regen kam erst um 9. Also von oben trocken, und von unten Dreck. Firmeneinfahrt war vom Speditionslaster blockiert und die Blechkisten der Kollegen müssen heute auf der Straße bleiben. Am Freitag fängt im Nachbarstädtchen der erste Weihnachts- pardon Martinimarkt an. Bei erwarteten 20° wird stehe ich noch nicht so richtig auf Glühwein, sondern eher noch auf Federweißen. Heute mittag ist noch Einkaufen angesagt, dann geht es mit Zusatzgewicht mdRnH und danach eine Woche Urlaub. Den mdRzA-Fahrern eine trockene Woche, den Mit-Urlaubern einen schönen Urlaub

@Opifex, @kunda1, @Bully und @wernochwillundhatnochnicht Da das zweite Team auch schon voll ist, hab ich mal ein drittes gegründet: "MdRzA - Team 3". Ihr seid auf den letzten Seiten als pot. Mitfahrer genannt worden oder habt Euch selbst genannt :)

Könnt euch gern bewerben und nen Vorschlag für den Teamnamen machen, mir fällt momentan nix ein...

@Opifex, @kunda1, @Bully und @wernochwillundhatnochnicht Da das zweite Team auch schon voll ist, hab ich mal ein drittes gegründet: "MdRzA - Team 3". Ihr seid auf den letzten Seiten als pot. Mitfahrer genannt worden oder habt Euch selbst genannt :)

Könnt euch gern bewerben und nen Vorschlag für den Teamnamen machen, mir fällt momentan nix ein...

Starlight Express (??)

(... ist ja schließlich dunkel draußen)

Zurück