McAlbi
I cycle any way.
... sagt jemand mit 6112 Beiträgen!... Wir werden auch brav die Hufe still halten, damit du nicht so viel nachlesen musst....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... sagt jemand mit 6112 Beiträgen!... Wir werden auch brav die Hufe still halten, damit du nicht so viel nachlesen musst....
ohje, wer soll dir glauben, dass du plötzlich politisch korrekt denkst und schreibst....![]()
Verdammt... das wollte ich gar nicht! Geändert in Team Bonnum. Ist aber diskutierbar. Also her mit Vorschlägen(-;
ich bewerb mich, wider besseres Wissen für dein Team.... eigentlich wollte ich ja nich mehr....![]()
P/day - ist das die Forums-Schwellenleistung (analog zur FTP in W/kg)?
@Opifex, @kunda1, @Bully und @wernochwillundhatnochnicht Da das zweite Team auch schon voll ist, hab ich mal ein drittes gegründet: "MdRzA - Team 3". Ihr seid auf den letzten Seiten als pot. Mitfahrer genannt worden oder habt Euch selbst genannt
Könnt euch gern bewerben und nen Vorschlag für den Teamnamen machen, mir fällt momentan nix ein...
Sag´ mal Du Erbsenzähler; ... möchtest Du vielleicht auch noch wissen, wie oft ich täglich auf´s Klo gehe??
Moin Zusammen,
Grüße aus Fishtown!
Werde jetzt mal eine WP Team gründen: MdRzA Team Bonnum.
Freu mich auf Montag : MdRzA Morgen erst mal wieder mdAnHaF!
P/day - ist das die Forums-Schwellenleistung (analog zur FTP in W/kg)?![]()