• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So Bubens, dann lasst mal die grauen Zellen arbeiten und denkt Euch einen netten Namen aus.
Ich fand die Idee gut, dass alle mit "mdRzA" anfangen. So sind die Arbeitsradler leichter zu finden.
Sobald der Name feststeht, gründe ich dann das Team.

edith sagt: Shit, der @tobiex68 hat mich auf die Seite 667 gekickt:(

Name war (immer noch abgesegnet) "Workorollics"

Also:

MdRzA Team Workorollics

Los, hau´ rein!

Hier das erste WP-Team:

Eigentlich sollte der Link zu de MdRzA Team Workorollics führen und hat das auch gemacht...
Irgenwas spinnt da. Mit Frankfurt hab ich nix am Hut!

Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.JPG

Klasse, ich habe mich mal beworben!!

So denn, @greenhornlenker , @igliman und @MarkusSIC

It´s showtime!

Unseren lieben @BenGamMic nehmen wir dann als Ehrenteamführer h.c.

Wasn nu los?
Jetzt simmer plötzlich wieder im letzten Jahr?:eek:
Der link ist plötzlich falsch, bei mein Team erscheint das von 2013/14...
Eigenartig. Mal abwarten, was da noch passiert:rolleyes:

Ok danke trotzdem. Hab momentan keine andere Möglichkeit als mit dem schmartfon zu gucken.
Dreiradfahren war übrigens sehr spaßig.;)

Na ja; in diesem speziellen Fall wäre "Camouflage" anstatt "Christmas tree" wohl besser gewesen.
In dem Fall haette man dem sogenannten Jaeger die Flinte wegnehmen muessen und zum Augentest schicken.
Das ist ja fast wie bei frueheren"Staatsjagden". Da wurde auch auf alles geballert, was sich bewegt.

so hab jetzt auch nen Antrag gestellt. Hoffentlich lässt mich die liebe liebe Sportella mitfahren, bitte bitte:D
@Essmann: das mit dem Häkchen bei den Einstellungen habe ich natürlich bereits gemacht. In meinem GMX Konto tauchen die HInweise trotzdem auf.

So Bubens, dann lasst mal die grauen Zellen arbeiten und denkt Euch einen netten Namen aus.
Ich fand die Idee gut, dass alle mit "mdRzA" anfangen. So sind die Arbeitsradler leichter zu finden.
Sobald der Name feststeht, gründe ich dann das Team.

edith sagt: Shit, der @tobiex68 hat mich auf die Seite 667 gekickt:(
Tschuldige :(:oops:

Also gut, wollte zwar ein Team "Lonesome Roller" gründen und nur mich selbst als Teammitglied, Teamchef, Initiator in Personalunion eintragen, aber ich habe mir gedacht, eine illustre Runde kann einen Bremsklotz gut gebrauchen!!!! Habe mich also mal beworben -> gutes Stichwort ;) bin dann mal kurz weg...

Bevor ichs vergesse, falls das Team aber einen ambitionierteren Sportler finden sollte, der Anspruch oder eine Bewerbung auf eine Mitgliedschaft hegt, dann bin ich auch bereit dem Erfolg Platz zu machen...

@igliman :Willkommen im Team.
Du wirst sicher mehr Punkte sammeln als ich, da Du jeden Tag zur Arbeit fährst. Für Schwimmen und Studio gibts net so viel, jeden Tag zur Arbeit schaff ich nicht.

Zurück