• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@SprintLooser Recht hat sie deine Frau. Immerhin, die Königin entscheidet mehr als der König.... ;) ]
meine meinte gestern doch glatt, ich solle lieber die Blechkiste nehmen, da ich doch keinen Ersatzschlauch dabei hätte. Danach gab es dann einen mittelschweren Weltkrieg, weil sie mich ja nicht aufpicken könne, wen ich sie anrufen würde mit dem Ergebnis, dass ich maulend ins Bett ging und heute Morgen selbstverständlich das RR genommen habe und ich aus Stolz eh lieber zig Kilometer zu Fuß geschoben hätte:p:p.

Gute Besserung @SprintLooser! Mach lieber noch 1 Tag länger Pause, nachdem Du Dich wieder fit fühlst! verschleppen einer Erkältung ist echt blöd.

BTW, warum erreiche ich auf dem MTB nicht so einen hohen Puls wie auf dem Rennrad? Klar, Sitzposition ist anders, ich merke gerade wie die Schenkel wieder dicker werden, aber ist das alles?

@greenhornlenker Nur 100!?!? ;)

@ alle hier (stille Mitleser mit eingenommen) Ein schönes Wochenende, schöne Ausfahrten, leckeres Kuchenessen, spassige Kindergeburtstage und was sonst noch so anfällt. Fahrt vorsichtig, damit man sich am Montag wieder liest!
Ich mache noch bis 16:00 - ich hinke ja eine Stunde hinterher :(

Und denkt dran: Be good! If you cannot be good, be careful! :D

Und ich dachte, wir im Nordosten haetten Integrationsprobleme :D
@Essmann: Na selbstverstaendlich!!
Bevor das Rumgehetze mit den alten un den neuen Bundeslaendern losging, haben wir schon mit der "5. Besatzungsmacht" zu kaempfen gehabt.
Mit unseren Suedstaatlern hatten wir da so unsere "Probleme" :p

Zurück