• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

... damit ich mit dem Lesen nachkomme und meinen Senf dazu geben kann?!?! :eek:
Wir warten...
smilie_denk_58.gif
smilie_denk_29.gif
smilie_denk_35.gif
smilie_denk_51.gif

(von links nach rechts: igliman, Essmann, greenhornlenker, tobie, McAlbi, ...)
:D

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten wir uns auf lesenswerte Beiträge beschränken?

:p
Quatsch!

Bald gehts wieder ins warme Nass! Juuuchuuuu! Montag frei, kurze Woche, dann irgendwas arbeiten und dann umziehen (Firma). Damit verlängert sich bis zum Austritt in 2 Monaten der Arbeitsweg auf 45 km einfach. :)

Wahnsinn!!! Arbeitsweg einfach 45km. So ein Glück möchte ich mal haben, aber meine Verlängerungstouren sind auch noch nicht beendet. Da hast dann aber auch keine Möglichkeit abzukürzen, wenn es mal nicht gut läuft.

Gut, dann fasse ich mal kurz zusammen:

Es wird im WP 2014/ 15 ein neues Team geben:

Teamchef wird @sportella - so eine Aufgabe gehört in die Hände einer Frau :D

@greenhornlenker , @MarkusSIC und @Essmann dürfen sich den Namen aussuchen. ;)

Bevor es jetzt ein Hauen und Stechen um den letzten Platz gibt, möchte ich @BenGamMic diesen Platz anbieten. Entweder kann er schon über den Winter ein paar mickrige Punkte beisteuern.
Ansonsten ist er eben Teamehrenmitglied, dann muss er uns mal zum Kaffee einladen.

So, jetzt muss ich Frau Essmann noch klar machen, dass wir zwischen Weihnachten und Neujahr zu Hause bleiben, das MTB benötigt neue Beläge für die Scheibenbremsen, den Ernährungsplan noch mal überarbeiten, nach winterfesten Schuhen mit Klickdings gucken, und ..., und ..., und ... :cool:

Nanana, wer wird denn gleich sein Team verraten? :D
The internet doesn't forget. Or forgive.

Ich habe mich gerade etwas amüsiert (hätte fast das Büro verlassen müßen), deshalb hier nochmal ein paar nette Beiträge aus der letzten Zeit für die Neuankömmlinge (Also für die, de nur so tun, als hätten sie die letzten 648 Seiten komplett gelesen!)

Logbuch des Captains, Maquischiff Canyon, Sternzeit 20140912

Heute hatte ich mal wieder den Auftrag, Arbeitskraft in Form von Gedankenarbeit vom äußeren Bereich des Systems in das Zentrum des Sternenflottenhauptquartiers zu transportieren, ein Auftrag, den ich in der Vergangenheit schon öfter hatte und der bisher mit meinem kleinen und wendigen Shuttle immer problemlos durchführbar war. Doch seit einiger Zeit scheint meine Tarnung nicht mehr so gut zu funktionieren und ich habe den Verdacht, die Sternenflotte ist mir auf den Fersen. Schon seit Wochen versuchen sie mit dem Ausbringen großer Mengen Dihydrogeniummonoxid in den offenen Raum meinen Antrieb zu sabotieren, aber meine Sensoren konnten das rechtzeitig erkennen und ich habe eine Schildverstärkung rund um den Frachtraum installiert. Den Antrieb zu schützen ist leider außerhalb der Möglichkeiten des Maquis und das weiß die Sternenflotte, aber sie wissen nicht, daß ich über ausreichend flüssiges Antioxidantium verfüge, das ich einem Ferengi abschwatzen konnte.
Zudem erfüllen sie den Raum rund um das Hauptquartier zunehmend mit Dunkelheit um die Navigation auf den Transportrouten zu erschweren. Doch meine neuen Langreichweitensensoren funktionieren bisher sehr gut und durchdringen die Dunkelheit problemlos. Wirklich clever von der Sternenflotte war, daß sie pünktlich zum Beginn des neuen Ausbildungsjahres rund um einen großen Stützpunkt der Akademie die Modulation ihrer Schilde aus punktförmig entlang des Transportkorridors angebrachter pulsierender roter Mateire verändert haben. Nach zwei Versuchen die Schilde zu durchdringen hatte ich mich angepaßt, aber ich fürchte, sie werden die Modulation bald erneut ändern.
Der neue Langreichweitensensor hat einen weiteren Vorteil: es sind jede Menge Kadetten in ihren Shuttles unterwegs und ich kann sie nun orten und Ausweichmanöver einleiten, lange bevor sie mich entdecken und auf Kollisionskurs gehen könnten.

Auftrag erfolgreich ausgeführt. Die Sternenflotte kann mich mal, der Maquis wird siegen!

Wenn Du es so schreibst, notiere ich mir das. Ansonsten werden alle Angaben von mir absolut vertraulich behandelt.

Kann aber gut sein, dass ich den ein oder anderen hier später mal mit "Ömmes", "Spargeltarzan" oder "langes Elend" anspreche :D:D:D

Was hattest Du eben noch für Sorgen?? 13 Grad und Wintertrikot??
Bei 13 Grad fahre ich noch mit einem Tankini, oder wie heißen diese Dinger, wo der Bauch frei bleibt.

... und mach´ nicht so einen Druck mit den "Gelblingen". der @vanillefresser und ich überlegen noch, ob wir uns auf der Trikotrückseite verewigen.
Eine schöne Kombination aus unseren beiden User-Namen wäre:

"Fresse, Mann"

@MarkusSIC

... Trikot in XXS??

Ich freue mich für Deine Frau und Dich und wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Kleiner Tipp auch von mir:

Es hilft Deiner Frau ungemein, wenn Du bei der Entbindung mindestens tausend Mal sagst:
"Ruhig bleiben und tief durchatmen, ... Schatz" :cool::cool::cool:

Falls in irgendeinem WP-Team hier noch Platz ist, ich täte mich hiermit bewerben. Detaillierte Bewerbungsunterlagen folgen auf Wunsch :cool:

Zurück