• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

so will ich auch mal wieder, heute waren es ca. 5° und schee trocken. Nachdem mich am Feiertag so ein Mistvieh Wespe oder ähnlich in die Oberschenkel Innenseite gestochen hat, war die Radhose etwas unangenehm.
Aber zum Glück haben Radhosen Polster, da ist dieses Vieh abgeprallt und hat dann direkt daneben gestochen. Nicht auszudenken was ohne Polster passiert wäre.....:rolleyes:
eine Schwellung:D?
 
Ich wollte mich auch mal wieder melden. ;)
Denn schließlich bin ich Mitleserin dieses Threads und seit über einem Monat stolze "Jeden-Tag-MdRzA-Radlerin". :)
Das Auto wird für den Arbeitsweg nicht mehr benutzt und muckt rum, wenn es nur ab und zu am Wochenende bewegt wird.
Das musste ich unbedingt mal los werden. ;)

Viele Grüße!
Djeiby
 
@Chicks_on_Slicks : auch von mir Respekt, bei 4° 145km abspulen macht nicht jeder.

Danke :oops: :)
Es waren 4 Grad als wir losfuhren...Und 13 Grad, als wir wieder zu Hause waren... :D
Wurde ganz schön toasty - aber eine herrliche Fahrt im goldenen Herbst. Mal sehen, wie viele wir davon noch bekommen.
@Djeiby Herlich willkommen auf dem Gestüt! Nur nicht schüchtern sein. Wir sind hier alle ganz normale Verrückte - du wirst dich hier zu Hause fühlen! :D Respekt, dass du so konsequent die Woche durchrollst :daumen:
 
Melde mich zurück bei mdRzA!
Das Wetter ist ja grandios gewesen letzte Woche und somit konnte ich mich an drei Trainingstagen gut an die neue Posi gewöhnen. Ich bin begeistert :)
Heute war wieder kräftig Ostwind, also Schiebewind. Die Autos hielten mich mal wieder auf :D
 
Unbenannt.JPG


... und jetzt mal schön mit dem Arsch
auf den Sattel und die Hufe schwingen.


Ist schließlich Feierabend!!!!!
 
Ist schon durch. 85 km auf der Uhr. Reicht für heute.
Jetzt wird am Reiserenner die Sattelstütze brutal entfernt. Absägen, raussägen. Der Erfinder der Kontaktkorrosion gehört gehenkt.
 
Guten Abend in die Runde!

Zwei Wochen Elternzeit sind rum und ich kann nur sagen, dass das die beste Entscheidung meines Lebens war. Die Umstellung mit Kind ist enorm groß und man gewinnt nicht nur, man verliert auch sehr viel Selbstbestimmtheit und Zeit für sich. Da muss jeder für sich den richtigen Weg (Kinder ja oder nein) finden, es gibt sicherlich kein allgemeingültiges Richtig oder Falsch.

Etwas naiv war der Gedanke, ich könnte die Elternzeit für ein paar richtig feine Runden in der Umgebung nutzen. Dafür ist tagsüber kaum Zeit und ich bring es auch nicht übers Herz, meine Freu hier stundenlang allein zu lassen. Stattdessen hab ich das Laufen wieder- und die Rolle erstmals für mich entdeckt, ein paar Sufferfest-Videos gekauft und absolviere eisern meine Abendanimation in der Garage. Eine Stunde davon ist heftiger als manche RTF und so bin ich guter Dinge, diesen Winter eine ordentliche Grundlage für die kommende Saison zu legen.

Ach und eins noch, mir fehlen die lauschigen Runden MdRzA im Dunkel der Nacht vor dem Erwachen des Tages. Darauf freue ich mich schon riesig!
 
Zurück