• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Nein ich muss immer korrigieren, Tapatalk und die Mini handytastatur bringen mich auf die Palme.:mad:
Aber auf einem Pferd sitzen ist cool.

Es ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt mit Dir tauschen möchte;

... aber Reittherapie, ein Englisch-Kurs für "oncatcher", die vollbusige Krankenschwester mit Korkenzieherlocken plus Essen à la carte hört sich jetzt nicht soooooooooo schlecht an! ;)

Naja dir schwestern. sind jetzt nicht wirklich die eyecatcher und das Essen schmeckt kacke. Glaube mir, du willst nicht tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute zum Geburtstag @BenGamMic!

fahrrad.JPG

... sind bestimmt Bekannte von Angelika aus Hamburg ... :D

Angelika, ... alias Angelina, ... alias Angelique, ... alias Angel?

Ihr seid ja drauf :daumen:

So, ich fahre dann mal gleich mit meiner 3/4-Thermovereinshose bei gefühlten 25° nach Hause.

(Allein bei dem Gedanken bekomme ich bereits einen feuchten Schritt)

Wünsche allen Mitradlerinnen und Mitradlern einen guten Heimweg!!!

Feiertag? Hier ist davon nix in Sicht und der österreichische Nationalfeiertag am 26.10. fällt heuer auch noch auf einen Sonntag ...

Ich bin wieder immer mit dem Renner ins Büro geradelt (bei 11-12 Grad, Trockenheit und im Dunkeln) und damit meine treue Mitbewohnerin keine Ausrede hat, das Fitneßstudio nicht zu besuchen, werde ich da heute nachmittag ebenfalls hinradeln und ein wenig mittrainieren. Ich werd erst am Sonntag wieder "so richtig" im Fitneßstudio trainieren gehen, wenn es wieder eine Hot Iron-Stunde gibt. Allein an den Geräten mag ich nicht sonderlich.

Zurück