• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Da ich leider nicht in eine Kristallkugel schauen kann, ob und wann ich wieder mdRzA fahren kann halte ich mich erstmal zurück. Ich finde die Idee super und würde dann, wenn ich wieder gesund bin auch so ein Trikot haben wollen. wie kann man das realisieren? Oder habe ich einfach Pech gehabt?

Da ich leider nicht in eine Kristallkugel schauen kann, ob und wann ich wieder mdRzA fahren kann halte ich mich erstmal zurück. Ich finde die Idee super und würde dann, wenn ich wieder gesund bin auch so ein Trikot haben wollen. wie kann man das realisieren? Oder habe ich einfach Pech gehabt?

Ich denke schon das ich da noch eins nachproduzieren lassen kann, komm erst mal wieder auf die Beine und wir schauen dann :daumen:

Ich sagte ja bereits, dass ich zwei (oder drei) Exemplare in Reserve ordern werde. Da bist Du natürlich mit dabei!!

@vanillefresser
Ich habe gerade den "Rattfahrer" und die Freigabe der Forumshoheiten bekommen!

Das kriegen wir doch sicherlich hin?

@all:

Ich liege gerade schöööööön in der Wanne, nachdem ich auf den letzten Metern reichlich nass geworden bin. Die unzähligen Anfragen nach den Kontodaten werde ich nach dem Essen beantworten.

Wo soll der hin und schick mir den bitte mal, ich werd´s versuchen. Ob da Mehrkosten enststehen werden kann ich nicht sagen,

Na mitten auf´s Herz :daumen:

Ich sende es Dir per Mail!

Unbenannt.JPG

Zurück