• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So, Birne ist frei: ... sind aber nur 48 km, statt 50 geworden!

Als ich in der Umkleide war habe ich einmal ganz angestrengt zu meinem Rucksack geschaut (Ich war ja heute endlich mal wieder mit dem Alltagsrenner unterwegs)

Dann habe ich mir Geld, Schlüssel und Handy in die Trikottasche gesteckt und den Rucksack im Büro gelassen.

Zurück ging es die erste Stunde im Tiefflug, Rückenwind sei Dank, mit anschließendem Ausrollen im Wind. Die letzte Schleife vor Steinhagen ging über die Strecke, wo Frau Essmann manchmal mit den Inlinern unterwegs ist.

"Das fehlte mir heute noch, dass ich gleich meine Frau treffe", dachte ich so vor mich hin.

... und wie es der Zufall so wollte, habe ich sie zwei Minuten später "eingesammelt".

Da fehlte mir dann für heute nichts mehr.

GuMo, Freunde des gepflegten Frühsports!
Rolle jetzt mal los, bei subtropischen 15,5°!
Heute Arm-und Knielinge, mittags sollte wohl kk gehen (vorausgesetzt, es gibt micht gleich wieder Gewitter).
Hab gerade ein äußerst leckeres Frühstück entdeckt: Pumpernickel mit Erdnussmus und drauf ein Löffelchen Mangomus. Lecker, gut dass ich keine Zeit mehr habe, weiterzufuttern....

Klingt lecker! 16 Grad und Schweißausbruch. Warm war es - zu warm für die Kleidungswahl mit Armlingen, Knielingen und Windweste.

Das Wochenende ruft und damit eine einsame Runde durch die hügelige Landschaft. Die Vereinskollegen verbringen das Wochenende in Hamburg rund um die St. Paul RTF und etwas neidisch bin ich ja schon.

verzeiht, ich wollte gestern keinen schwermut verbreiten....:(

The sky is not always blue

Und im Radio laeuft gerade Cat Stevens mit "Father and son". Den song werde ich wohl den ganzen Tag nicht loswerden.
So, jetzt wird das Pony gesattelt und los.

"JAAAAAAHHHHH"

48,41 Absolute persönliche Bestzeit !!!!!!!

Wo warst Du, als "The Rocket (formerly known as Essmann)" seinen alten MdRzA-Rekord um mehr als eine Minute verbessert hat??
48,41 sekunden? meter in sekunden? kilometer in minuten? :idee:
laufen, schwimmen, radeln, kriechen, hüpfen....
@Essmann aka the sphinx :D

mal was neues: Laugenbrötchen mit Nutella. Gar nicht mal soo schlecht.
Das ist meine Tochter hin und wieder, allerdings in der Form Laugenbrezel mit Nutella....

So, heute bei 14° unterwegs. Dickste Nebelsuppe. Meine Spezialknielinge, kurzes Unterhemd, Armlinge, langarm Trikot und Windweste. Gepaar mit Buff für Hals und Rübe...
Ich hab noch ein wenig Schnupfen und will nichts rausfordern. Habe einige Beleidigungen aussprechen müssen.
Auf dem Radweg (gesperrt für jeglichen Straßenverkehr, ausser Landwirtschaft) hat mich ein morgendlicher Bauarbeiter-Abhol-Transporter fast ins Maisfeld gedrückt.
Der hatte zum Glück das Fenster auf. Hätte ich ein Nummernschild würde das nun echt verdammt teuer werden!
Meine Beine sind wieder da. Absolut locker, lediglich die Stelle in der Kniekehle merke ich noch was, ist aber schon weit besser.

Ansonsten, gibt es ein Roggenbrötchen mit etwas Quark und leicht Honig als Topic. Dazu noch frisches Knäckebrot vom selben Bäcker...
Hatte keine Lust auf Müsliriegel heute.
Später dann noch einen Pott Müsli mit ganz viel TK-Obst, frischer Banane und Apfel in einer Quark Naturjoghurt Mischung - aus einer NEUEN KERAMIK-MÜSLISCHALE :D

Der Grill in der Microwelle kann mich mal ;)

So denn, schönen letzten Arbeitstag für diese Woche. Am WE wird geputzt und geschraubt, zu Hause gewerkelt und gebastelt. Wird ein schönes WE!!!

Ich melde mich auch mal zu Wort zum Thema Trikot für die WP-Truppe um Essmann und Konsorten.

Ich finde es echt schick. Solltet aber, wenn ihr das macht, und eventuell noch ein paar mehr Trikots für die MdRzA-Radler einführen wollt, einen richtigen Entwurf mit einem Trikot des eventuellen Lieferanten hier zeigen.
Der Weg, bzw. die Richtung die das Design anschlägt, sieht sehr vielversprechend aus. Der Name ist natürlich TOP. Ich würde vielleicht sogar auch eines nehmen.
Wobei "Ponyclub-Rollers" bestimmt auch lustig wäre!
Und dann ist natürlich die Frage für welche Jahreszeit ihr das Trikot auslegt?
Ob warm für den Winter, sommerlich, lang, kurz, Jacke, Weste, etc.

Schreit nicht nach Forums-Trikot, das geht zu weit, aber Thread-Trikot, das wäre was!!!

Zurück