• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@iglimann So lange es am 31. schön ist... :daumen: Das wünsche ich dir jedenfalls :)
Was jetzt nicht da ist, wirst du in zwei Wochen auch nicht mehr rausholen - so wie mit dem Pauke für Klausuren. Vielleicht will Petrus einfach dafür sorgen, dass du am 31. ausgeruht am Start stehst :daumen:

Hier auf der Insel ist es zwar (noch) einigermassen trocken, aber der Herbst hat auch schon im August angefangen. Ich hoffe ja auf einen Indian Summer :daumen:

Ausgeruht, ich muss doch noch nach Hause :(
Und auf nass und kalt, da fehlt mir gerade die Lust. Bin vielleicht auch zu müde :(

Leider war ich auch noch optimistisch und habe das schnelle Pferd gesattelt :D Somit bin ich mit dem Renner unterwegs. Aber aus Fehlern lernt man... Aber ich sehe es gerade positiv. Am 31.ten kann ich auch nicht sagen, iiiihhh es regnet, nein ich bleibe liegen. Da muss ich durch. Und auch dann muss der Renner im Nassen eingeritten sein. Somit, raus auf die Bahn, auch wenns nass ist...

Budget fürs neue Rad natürlich :eek::rolleyes:

Natürlich RATTFAHN, wir sind ja hier nicht im Läuferforum!

Bei Dir dürften es wohl schon einige gelaufene KM in diesem Jahr sein, oder?

Sprich mal, was biste denn gelaufen und geradelt? Rein aus Interesse? Dein Aufwand zu Beginn des Jahres war ja echt beeindruckend!

Budget fürs neue Rad natürlich :eek::rolleyes:

Natürlich RATTFAHN, wir sind ja hier nicht im Läuferforum!

Bei Dir dürften es wohl schon einige gelaufene KM in diesem Jahr sein, oder?

Sprich mal, was biste denn gelaufen und geradelt? Rein aus Interesse? Dein Aufwand zu Beginn des Jahres war ja echt beeindruckend!

Ich habe keinen blassen Schimmer!! :D

Beim Laufen dürften es jetzt ca. 2.500 km sein. Beim Rattfahn liegt es irgendwo zwischen 7. und 8.000, das war gar nicht soviel.

Aber beim Ratt kommen jetzt 30 drauf, hier gibt es gerade einen "Lichtblick" am Himmel.

Schööööönen Heimweg Euch allen!

Moin zusammen ., ich hab gerade auch noch meine feierabendrunde auf dem ergo gedreht und bin jetzt auch halbwegs trocken in kurz/kurz auf dem Zimmer angekommen. Nächste Woche soll meine Reha schon zu Ende sein.... da werde ich aber locker noch mindestens zwei Wochen dran hängen. Gehen mit dem stock und etwas Treppensteigen das reicht mir nämlich noch nicht. Vor allem meldet sich mein linker arm langsam zurück zum Dienst und da ich den ja wie jeder weiß zum rattfahn brauche, werde ich noch etwas hier bleiben. Aber wie stehts den jetzt mit dem winterpokalteam? Ein paar Stunden von der Rolle kann ich bestimmt auch beitragen;-)

Moin zusammen ., ich hab gerade auch noch meine feierabendrunde auf dem ergo gedreht und bin jetzt auch halbwegs trocken in kurz/kurz auf dem Zimmer angekommen. Nächste Woche soll meine Reha schon zu Ende sein.... da werde ich aber locker noch mindestens zwei Wochen dran hängen. Gehen mit dem stock und etwas Treppensteigen das reicht mir nämlich noch nicht. Vor allem meldet sich mein linker arm langsam zurück zum Dienst und da ich den ja wie jeder weiß zum rattfahn brauche, werde ich noch etwas hier bleiben. Aber wie stehts den jetzt mit dem winterpokalteam? Ein paar Stunden von der Rolle kann ich bestimmt auch beitragen;-)
Dir ist klar dass auf dem Ergometer nur 2 Punkte je Stunde gut geschrieben werden.??

Es freut mich zu lesen, dass es voran geht bei dir. :)
Na bis zum winterpokal issis ja noch paar Tage hin. Bis dahin, biste so fit, dass du als Ein-Mann-Team ganz vorne landest....
Weiter so. Und lass dich nicht unterkriegen, wenn es vielleicht mal bei der Reha nicht so schnell weiter geht..:daumen::daumen:

Hallihallo,
eigentlich darf ich Urlauber ja gar nicht posten, aber deine Fortschritte lese ich immer gerne. Hoffentlich geht es weiter bergauf mit Dir. Das mit dem neuen mdzRA Team können wir echt machen, ich wäre auf jeden Fall dabei.
Euch allen ne schöne Woche,

Hallihallo,
eigentlich darf ich Urlauber ja gar nicht posten, aber deine Fortschritte lese ich immer gerne. Hoffentlich geht es weiter bergauf mit Dir. Das mit dem neuen mdzRA Team können wir echt machen, ich wäre auf jeden Fall dabei.
Euch allen ne schöne Woche,
Was bitte ist denn schon wieder mdzRA? Boah, diese Abkürzungen..... Ich bin zu alt für den sch....:confused::p

Zurück